Reicht das als Geburtstags Geschenk?

- (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das reicht! 92%
Mach noch etwas dazu 8%

7 Antworten

Das reicht!

Das reicht auf jeden fall!

Sieht nach sehr viele Mühe und mit Liebe gemacht aus!

Ist richtig schön.

Mach noch etwas dazu

Da fehlt noch ein Audi. Enttäuschend, eine Versace Uhr und ein Armani Parfüm sind keine aussagekräftigen Statussymbole.

Ich weiß das es Ironie ist aber ich bin habe wirklich das Gefühl das es zu wenig ist überlege noch ein tattoo Gutschein oder Ralph Lauren Jogging Anzug dazu zu machen.

0
@Missviolette

Mädel, bist du high? Schenk ihm doch lieber noch ein persönliches gemeinsames Erlebnis wie Restaurantbesuch oder Kino. Diese teure K*cke braucht kein Mensch.

0
@Eerisedva

Aber wir gehen jeden Tag essen das macht kein Sinn und am Wochenende unternehmen wir immer was. Fahren weg, gehen klettern, mal ins Kino oder andere Unternehmungen. Fänd es komisch ihm was zu schenken was wir eh regelmäßig machen.

0
Das reicht!

da hast du dir echt viel Mühe gemacht. Sieht toll aus, Weihnachten ist doch super (:

Ja das stimmt und dankeee. Ich find es nur komisch es es wie ein Weihnachtsgeschenk aussieht obwohl es ja ein Geburtstags Geschenk ist.

1
@Missviolette

ach, das freut ihn bestimmt. Und naja, es zählt ja nicht richtig wie es aussieht, yk. Sondern halt die Mühe dahinter und du hast dir, wie gesagt echt viel Mühe gemacht. Keine Sorge, er wird sich freuen (:

1

Du hast soviel Geld für Geschenke ausgegeben, da könntest du nochmal 5 € für eine andere Geschenkebox oder Tüte anlegen wenn du meinst, dass diese hier zu weihnachtlich ist.

Das reicht!

Mehr als den meisten überhaupt in den Sinn kommen würde. Meiner Meinung nach perfekt

Dankeschön 💖

0

Was möchtest Du wissen?