Reicht das?

4 Antworten

Hallo

Prinzipiell reicht auch eine HDD. Eine SSD ist nicht zwingend erforderlich, damit ein Computer funktioniert. Von einer HDD startet allerdings alles deutlich langsamer, als von einer SSD. Mir persönlich würde das nicht mehr reichen. Für das Betriebssystem und die Programme/Apps würde ich nicht mehr auf eine SSD verzichten wollen. Zum speichern massenhafter persönlicher Dateien kann auch noch eine HDD ausreichen, weil sie viel Platz für wenig Geld bietet.

mfG computertom

Hallo

das kommt ganz drauf an, was du alles abspeichern willst. Für mich persönlich reicht das mehr als aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt drauf an was du installieren willst, sollte aber eine Weile ausreichen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung im Hardware Bereich seit über 7Jahren :D

Was möchtest Du wissen?