Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Netzteil reich locker aus, weil Dein PC Nie auf max einstellungen kommt außer du renderst und zockst dabei aber auch dann würde das netzteil es locker schaffen.

Quatsch, habe eine Normale R9 290 und eine Xeon mit einer TDP von ~ 85 W und die Graka kann bei mir max. 280 W ziehen. Wenn sich Gamestar auf die Herstellerangeben bezieht:

Die Schreiben das nur hin, damit jedes Chinaböllernetzteil das schafft. Habe auch das 580 W Netzteil und 100 W Weniger hätten auch locker gereicht. Habs aber genommen weil das in dem moment nur 10€ teurer war und Modular. Es sollte also auch ein 480 W oder 450 W NTs völlig reichen...

alles klar, danke für deine Antwort!

wollte nur auf Nummer sicher gehen

0

Reicht ganz locker aus. Eine GTX 780 ti kannst du selbst unter Volllast mit einem 480w NT von BeQuiet versorgen

Du kannst Nvidia nicht mit AMD vergleichen! Nvidia ist was das Strom sparen angeht einfach immer ca. 2 Generationen voraus!!!

0

Reicht aus. Wann willst du denn bitte auf Vollast kommen^^? Das schaffst du in Spielen gar nicht.

Was möchtest Du wissen?