reicht Battlefield4 noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BF 4 fühlt sich für mich besser an, was Gameplay/Gunplay/Waffenanpassungen/Animationen angeht.

Dazu sei gesagt, dass das natürlich nur eine subjektive Meinung ist und ich Weltkriegs-Shooter generell nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen ungeschickt gestellte Frage.

Habe beide und Hardline und alle 3 Teile haben einen gewissen Unterschied im Handlungsraum. 

Das 4. ist eher in der moderne anzusiedeln, während Battlefield 1 im ersten Weltkrieg Spielt und Battlefield Hardline mit Polizei gegen Verbrecher oder umgekehrt.

Grafisch nehmen sich die 3 Teile nicht allzu viel und sind alle auf ihre Weise unterhaltsam für zwischendurch.

Hab keins als Premium, weil es günstige Playstationnetwork Angebote waren.

Das erste Battlefield Teil war übrigens Battlefield1942. :D

Bleibt noch zu erwähnen für die:" oh nein, Shootergame Leute!"

Ich Spiele nicht nur Shooter sondern alle Genres an Videospielen gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doenertier90
08.03.2017, 13:14

1943, das 42 warn Remake xd

0

Ich habe beide und beide sind geil. Also musst du wissen, ob du wechseln willst. Allerdings spiele ich battlefield 4 lieber, da ich dort schon weiter fortgeschritten bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BF1 ist besser meiner Meinung nach. Ob du jetzt wechselst oder nicht ist deine Sache! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?