Reicht AMD Radeon R5 Grafikkarte für Landwirtschaftsimolator 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns die R5 "Onboard" Serie ist, quasi die Integrierte Grafikeinheit deines AMD Prozessors, wird es sehr träge und bei schlechtester Einstellung sehr schlecht Spielbar sein

Wie kann ich das sehen? Welche Grafikkarte ich habe oder ob die "onboard" ist

0

Windows taste dann such nach dem programm dxdiag.exe dort bei Anzeige steht alles drauf

0
@Tobii2003

Ich studiere Informatik. Ich baue gerne PCs zusammen. Ich repariere auch für Freunde oder Verwandte PCs privat. Wenn mich was interessiert, suche im Internet danach und informier mich selbstständig.

0
@Neugierlind

Also ich sitz jetzt am Laptop und habe das DirectX gestartet und da stehen jetzt die ganzen daten.

0
@Tobii2003

ich bin jetzt bei Anzeige und da steht:

Name: AMD Radeon(TM) R5 Graphics

Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.

Chiptyp: AMD Radeon Graphics processor (0x9851)

DAC-Typ: Internal Dac(400MHz)

Gerätetyp: Vollanzeigergerät

Gesamtspeicher ca: Unbekannt

Anzeigemodus: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)

Monitor: Generic PnP Monitor

0
@Tobii2003

der gesamtspeicher wurde jetzt doch angezeigt er beträgt ca 4000MB

0
@Tobii2003

Ja, das ist der gemeinsam genutzter Speicher vom Arbeitsspeicher für die Texturen.

Du benutzt die Grafik deines AMD Prozessors, wie ich es schon vermutet habe. 

Damit kannst du keine Spiele spielen, da aber LWSimulator 2017 geringe Systemanforderungen hat, kannst du vermute ich mit niedrigen Grafiken spielen, aber die Grafik wird nicht schön oder Glatt sein, eher pixelig und bei höherer Grafik wird es hängen.

Laufen sollte es aber

0
@Neugierlind

ok... der laptop hat 500€ gekostet ist dass überteuert gewesen es ist aber schon ein jahr her

0
@Tobii2003

Ja, 500€ sind für Notebooks nicht viel.
Heute bekommst du für 500€ zwar bessere, aber für heutige Standards immer noch zu schlechte.