Reicht AMD Radeon R5 Grafikkarte für Landwirtschaftsimolator 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns die R5 "Onboard" Serie ist, quasi die Integrierte Grafikeinheit deines AMD Prozessors, wird es sehr träge und bei schlechtester Einstellung sehr schlecht Spielbar sein

Wie kann ich das sehen? Welche Grafikkarte ich habe oder ob die "onboard" ist

0

Windows taste dann such nach dem programm dxdiag.exe dort bei Anzeige steht alles drauf

0
@Tobii2003

Ich studiere Informatik. Ich baue gerne PCs zusammen. Ich repariere auch für Freunde oder Verwandte PCs privat. Wenn mich was interessiert, suche im Internet danach und informier mich selbstständig.

0
@Neugierlind

Also ich sitz jetzt am Laptop und habe das DirectX gestartet und da stehen jetzt die ganzen daten.

0
@Tobii2003

ich bin jetzt bei Anzeige und da steht:

Name: AMD Radeon(TM) R5 Graphics

Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.

Chiptyp: AMD Radeon Graphics processor (0x9851)

DAC-Typ: Internal Dac(400MHz)

Gerätetyp: Vollanzeigergerät

Gesamtspeicher ca: Unbekannt

Anzeigemodus: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)

Monitor: Generic PnP Monitor

0
@Tobii2003

der gesamtspeicher wurde jetzt doch angezeigt er beträgt ca 4000MB

0
@Tobii2003

Ja, das ist der gemeinsam genutzter Speicher vom Arbeitsspeicher für die Texturen.

Du benutzt die Grafik deines AMD Prozessors, wie ich es schon vermutet habe. 

Damit kannst du keine Spiele spielen, da aber LWSimulator 2017 geringe Systemanforderungen hat, kannst du vermute ich mit niedrigen Grafiken spielen, aber die Grafik wird nicht schön oder Glatt sein, eher pixelig und bei höherer Grafik wird es hängen.

Laufen sollte es aber

0
@Neugierlind

ok... der laptop hat 500€ gekostet ist dass überteuert gewesen es ist aber schon ein jahr her

0
@Tobii2003

Ja, 500€ sind für Notebooks nicht viel.
Heute bekommst du für 500€ zwar bessere, aber für heutige Standards immer noch zu schlechte.

Nächstes Jahr wirst du für 500€ auch noch besserere bekommen, aber auch dann werden für 500€ Preis/ Leistung im Vergleich zu PCs nicht grad gut stehen.

Versuchen kannst du es ja, laufen sollte es wie gesagt schon

0
@Neugierlind

also ich hab jetzt meinen freund gefragt der hat das spiel schon und bei dem geht es gut und der hat eine intel grafikkarte mit ca 1 gb verwendbarer speicher auf der grafikkarte

0
@Tobii2003

er hat

Name: Intel(R) HD Graphics 4000

Hersteller: Intel Corporation

Chiptyp: Intel(R) HD Graphics Family

DAC-Typ: Internal

Gerätetyp: Vollanzeigegerät

Gesamtspeicher: 1792 MB

Anzeigemodus: 1600 x 900 (32 bit) (60HZ)

Monitor: Generic PnP Monitor

0
@Tobii2003

Ich sagte ja bereits, laufen wird das Spiel. 

Du kannst aber Intel nicht mit AMD vergleichen. 
Trotzdem. Das Spiel wird laufen :)

0
@Neugierlind

ich hoffe es läuft einiger massen gut.   Kann man den Prozessor oder Grafikkarte nicht übertakten oder schneller machen?

0
@Tobii2003

Na klar kannst du sie übertakten, sie würde nur irgendwann so heiß dass dein PC abstürzt.

Beim Laptop hast du zudem keine anständige Kühlung auf der du Bauen kannst.

Auch mit Übertakten kannst du nicht erwarten das die Grafik um einiges schöner wird.

Also kauf das Spiel und probiers aus. Wenns läuft, dann läufts, wenn nicht, dann hast du es immerhin versucht

0
@Neugierlind

Ich habs jetzt und es läuft sehr gut.    Wenn man im Taskmannager die Prozessstruktur auf Hoch stellt dan läuft es perfekt

0

Mit der Karte von msi?

0

Sorry hab was verwechselt, habs doch gesagt, wird laufen nur weiß man bei integrierter Grafik nie so richtig wir gut es laufen wird 😆

0
@Neugierlind

Natürlich habe ich nicht die schönste Grafik aber für mich reicht es voll!

Aber bei feuerwehr mod da leuchtet das Blaulicht dauerhaft😬Vieleicht liegt es daran dass ich das Light addon, also den light mod nicht installiert habd

0

Kann sein, ich habe das Spiel nie gespielt 😇 dann wünsche ich dir noch viel spaß 👍

0

Danke!  Wenn ich fragen zu irgendeinem Informatik-thema habe dann frage ich dich✌🏻️

1

R5 ist die Serie nicht die Grafikkarte.

Wo kann ich nachsehen welche Grafikkarte ich habe?

0

Suche > Gerätemanager > Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?