Reicht als Frühstück 1 Glas O-Saft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn musst du einen frisch gepressten O Saft trinken. O- saft enthält viel Wasser und ist mit Vitaminzusätzen ,,belastet" - ist billiger . Das ist zwar nicht detailliert, aber es ist erlaubt. Ausser du kaufst dir O- Fruchsaft oder Multifruchtsaft, da kannst du dir sicher sein, das da die Vitamine aus der Frucht beinhaltet sind.. Es darf nicht Multivitaminsaft oder O- Saft drauf stehen, dann sind keine natürlichen Vitamine drin. Direktsaft ist einfach am besten und gibt am meisten Power, aber um das ausreicht für ein Frühstück zu ersetzen, das ist fraglich. Dein Magen muss sich erst umstellen das es quasi weniger bekommt, aber dein Magen gewöhnt sich dran und ist irgendwann mit der menge zufrieden, aber am Anfang wird dein Magen oft nach Essen ,,schreien", weil er mehr gewohnt ist. Aber warum willst du nur sowenig am Frühstück zu dir nehmen, falls du abnehmen willst - dann ist es ein falscher Ansatzpunkt. Es ist wichtig Ernährung umstellen, aber auch konsequent bleiben, Sport, regelmässig und kontinuierlich, weil wenn du andere Diäten versuchst dann wirst du immer einen Jo jo Effekt erfolgen. Da dann wichtige miniralien Vitamine etc dem Körper fehlen- der Magen etc suchen sich irgendwo Reserven und wenn er mal die Chance ergreift was fettiges etc zu bekommen, dann setzt es an, aber nur weil der Körper/ Magen quasi Angst haben zu verhungern bzw. weil er angst hat, nichts vernünftiges reichhaltiges essen zu sich bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo283
08.03.2014, 13:39

Danke für die Mühe!

0

Es sei denn Du trinkst einen frisch gepressten Saft zusätzlich zu einem ausgewogenem Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hast du schon wesentlich mehr zum Frühstück als ich für gewöhnlich. Ob dir das reicht, mußt du doch selber wissen. Manche brauchen ein ausgewogenes Frühstück, andere (so wie ich) können so früh morgens noch gar nichts essen. Und wenn du für dich sagst, daß du nur ein Glas Saft brauchst, ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, enthält zwar Vitamine un Zucker, aber macht niemals satt und Frühstück ist nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit des Tages. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo283
08.03.2014, 07:50

Ich bin satt o.O

0

Wenn du abnehmen willst nicht, weil das Frühstück die wichtigste Mahlzeit überhaupt ist Was isst du denn den Rest des Tages so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn Du abnehmen willst, reicht das nicht, der Körper braucht eine abwechslungsreiche Ernährung, und zwar morgens, mittags und abends, ich habe hier mal ein paar Tipps für Dich, Bitteschön:

Also erst einmal, rate ich dir von einer Diät ab! Da dies oft den so genannten JOJO Effekt zur Folge hat....^^

Abnehmen durch Sport: Treibe am besten täglich Sport! Melde dich im Fitnessstudio an, lass dir da einen Trainingsplan erstellen, wo du oder dein Trainer dann raufschreibt, welche Übungen du wann und wie oft machst.^^

Du kannst dich aber auch in einer Sport-AG anmelden, und zwar in folgende:

  • Fußball
  • Handball
  • Kampfsport
  • Kraftsport
  • Volleyball
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Leichtathletik

Etc....

Abnehmen durch Fitness: Wenn du nicht in eine beispielsweise Sport-AG gehen möchtest, kannst du das ganz auch zu Hause mit Fitnessübungen machen!^^ Und zwar folgende:

  • Kniebeugen
  • Sit-ups
  • Klimmzüge
  • Liegestütze
  • Gewicht/Hanteln

Etc...^^

Oder du kannst außerdem noch täglich joggen/laufen gehen.^^ Denn musst du mal einen Probelauf machen, wo du denn feststellst, wie viele Pausen man braucht, und wie lange du durchhältst.^^ Denn ich glaube, durch laufen/joggen verbrennt man sogar am meisten Kalorien...^^

Abnehmen durch gesunde Ernährung: Erstelle dir einen Ernährungsplan, wo du denn aufschreibst, wann u was und wie viel du isst, erstelle dir am besten jede Woche einen!^^ Es sollte möglichst viel Obst und Gemüse dabei sein, denn dadurch nimmt man am meisten Vitamine zu sich!^^

Es gibt da so eine Regel, die besangt, bzw. die heißt "Nimm 5 am Tag!" Das heißt, dass man jeden Tag 3 Hände voll Gemüse und 2 Hände voll Obst zu sich nehmen soll!^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!^^ Wünsche dir ganz viel Glück beim Abnehmen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?