Reicht eine Aldi Talk Flat mit 300 MB nur für WhatsApp?

4 Antworten

300 MB reichen für ca. 30000 (in Worten: dreizigtausend) Textnachrichten ohne Bilder oder Anhänge aus. Versendest oder liest du nur Textnachrichten, geht es auch ohne diese Paket, dann würden ca. 100 Textnachrichten in Deutschland 24 Cent oder im EU-Ausland 23 Cent kosten.

danke für deine info

0

Sollte reichen.

Auf alle Fälle!

Aldi Talk "MB Stand" abfragen?

kann man bei der Aldi Talk Internet Flat irgendwo gucken wie viele MB/KB man noch unbeschrängt nutzen kann?

...zur Frage

MeinAldiTalk, kein Einmalpasswort erhalten?

Hallo Community,

ich wollte mich gerade eben bei MeinAldiTalk registrieren. Ich musste meine Nummer eingeben, damit ich eine SMS mit dem Einmalpasswort bekomme, die ich für den nächsten Schritt brauche. Aber ich habe immer noch keine SMS erhalten.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen wie lange das dauert oder was ich tun könnte?

Vielen Dank.

...zur Frage

Reichen 150 Mb für Whatsapp und Skype

Hallo, ich möchte mir bald die aldi talk flat mit 150 mb hohlen jetzt meine Frage reicht das für whatsapp oder nicht??

...zur Frage

Reicht die Aldi Talk EU Internet Flat aus? (Whatsapp)

Hallo. Ich fahre am montag für 5 Tage nach England :) Ich will trotzdem weiterhin den kompletten tag Whatsapp nutzen können (schreibe mit meiner freundin sehr viel, daher wichtig). Ich habe vor mir das Aldi Talk EU Internetpaket 60 mit 60 MB zu holen. In Deutschland benutze ich die Internet Flat S mit 150 MB. Die Internet Flat reicht bei mir locker für einen ganzen Monat. Allerdings habe ich angst, das die EU Flat für die 5 Tage nicht reicht und ich mir sogar eine neuen buchen müsste. Wie sind eure erfahrungen damit? Wäre schön wenn ihr mir Weiterhelfen könnt:) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Genügt eine Internetflat mit 300 MB?

Ich brauche für mein Handy eine Internetflatrate und habe bei aldi talk die Internetflatrate S mit 300 MB und inkl. EU-Roaming für 3,99€/4 Wochen gefunden. Ich brauche die Flat eigentlich nur für Whatsapp, Facebook und Emails anschauen/schicken. Genügen dafür 300 MB? Was sind eure Erfahrungen mit dieser Flatrate-Art? Sind 3,99€ für dieses Paket ein guter Preis oder ist das teurer im Vergleich zu anderen Anbietern?

...zur Frage

Aldi Talk Paket 300 - Whatsapp - geht das?

Hallo,

ich bin inn der Hinsicht Smartphone und Whatsapp etc. total blöd. Ich hab selbst noch ein uralten Handy. Auf dem hab ich das Aldi Talk Paket 300. Da komm ich super mit hin.

Ich habe micih aber jetzt dazu entschlossen, mir ein günstiges Smartphone zuzulegen, das hier z.B. http://www.ebay.de/itm/191139373163?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Reicht dann das Paket 300 für Whatsapp? Ich telefonier beruflich öfters mal, schreib Sms. Ich würde das Smartphone für Telefonate, Whatsapp und Facebook nutzen wollen. Ich hab auch keine Ahnung von MB-Verbrauch, überhaupt nicht. Ich weiß nicht, was wann wieviel verbraucht, ich bin da echt völlig hilflos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?