Reicht eine Aldi Talk Flat mit 300 MB nur für WhatsApp?

4 Antworten

300 MB reichen für ca. 30000 (in Worten: dreizigtausend) Textnachrichten ohne Bilder oder Anhänge aus. Versendest oder liest du nur Textnachrichten, geht es auch ohne diese Paket, dann würden ca. 100 Textnachrichten in Deutschland 24 Cent oder im EU-Ausland 23 Cent kosten.

Sollte reichen.

Auf alle Fälle!

Welche Flat von aldi talk könnt ihr empfehlen Hallo, ich will eine aldi talk flat die bei whatsapp günstig und ausreichen ist. Könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Reicht die Aldi Talk EU Internet Flat aus? (Whatsapp)

Hallo. Ich fahre am montag für 5 Tage nach England :) Ich will trotzdem weiterhin den kompletten tag Whatsapp nutzen können (schreibe mit meiner freundin sehr viel, daher wichtig). Ich habe vor mir das Aldi Talk EU Internetpaket 60 mit 60 MB zu holen. In Deutschland benutze ich die Internet Flat S mit 150 MB. Die Internet Flat reicht bei mir locker für einen ganzen Monat. Allerdings habe ich angst, das die EU Flat für die 5 Tage nicht reicht und ich mir sogar eine neuen buchen müsste. Wie sind eure erfahrungen damit? Wäre schön wenn ihr mir Weiterhelfen könnt:) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Genügt eine Internetflat mit 300 MB?

Ich brauche für mein Handy eine Internetflatrate und habe bei aldi talk die Internetflatrate S mit 300 MB und inkl. EU-Roaming für 3,99€/4 Wochen gefunden. Ich brauche die Flat eigentlich nur für Whatsapp, Facebook und Emails anschauen/schicken. Genügen dafür 300 MB? Was sind eure Erfahrungen mit dieser Flatrate-Art? Sind 3,99€ für dieses Paket ein guter Preis oder ist das teurer im Vergleich zu anderen Anbietern?

...zur Frage

Funktioniert die 300 Aldi Talk flat?

Funktioniert meine 300 Aldi Talk flat auch im Ausland bzw. Holland ?

...zur Frage

Aldi Talk Paket 300 gut oder nicht?

Hallo, ich möchte mir heute Aldi Talk Paket 300 machen, doch ich verstehe das mit den 300 MB High-Speed nicht. sind 300 MB High-Speed gut oder nicht (also schnell)??? Ist Aldi Talk Paket 300 überhaupt gut???

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?