Reicht 8gb ddr3 ram für GTA auf niedrigen Einstellungen?

6 Antworten

es reicht auch noch für höhere Auflösungen. Es kommt weniger auf das RAM an als auf die Grafikkarte und deren Speicher und natürlich auch auf die CPU.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ram kann zwar wichtig sein, aber das meiste macht immer noch die Cpu und Gpu aus.

8Gb ist mehr als genug. Ein Spiel nutzt das kaum aus.

Aber es gibt ja Google, um die idealen Hardwarebedingungen für ein Spiel nachzulesen.

Mario

Was muss man bei einem Gaming Pc beachten?

Will mir einen "Gaming Pc" kaufen. Es muss kein sehr guter sein es reicht mir wenn ich auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Ich will spiele wie Pubg, GTA usw. spielen. Eine Info darüber welchen Prozessor,welche Grafikkarte oder welche anderen Sachen ich noch beachten muss wäre gut.

...zur Frage

Gta 5 wieviel Fps?

Ich bekomme einen Gamer Pc, aber wie viel Fps hab ich auf niedrigen Einstellungen mit 720p,mit CPU und Gpu overclock? Und kann ich dann auch mit mods spielen,oder stürzt das dann immer ab? Hängt das überhaupt mit dem System zusammen? Ich bekomme: FX4300 4x4.0 GHz Geforce GT 710 2Gb 8Gb DDR3

...zur Frage

Gta V für Pc. Kann ich es auf hohen Einstellungen spielen?...

Hallo,

kann ich mit meinem PC GTA V auf hohen Einstellungen spielen?

Grafikkarte: Asus NVIDIA geforce GTX 650 Ti Boost Prozessor: AMD FX 6200 RAM: 8GB

...zur Frage

Schafft mein Rechner pubg?

Ich habe in meinem Notebook einen pentium n3710, 8gb ddr3 ram und eine gtx 920mx von nvidia. Reicht das um pubg zu spielen? Mir reichen 30-40 frames auf niedrigen Einstellungen aus. Ich habe etwas recherchiert wie es bei ähnlichen Systemen steht jedoch war es immer so, dass cpu oder gpu stärker waren und das jeweils andere schwächer als in meinem System. Ich würde mich vor dem Kauf einfach gerne absichern. (Ich weiß, dass ich es zurück geben kann, aber ich habe im moment kein wlan und muss alles über datenvolumen machen (gigacube) deshalb will ich mir sicher sein ob es läuft). Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gta spielen möglich?

Hey, meine Frage ist ob mein Freund mit diesem PC GTA Online spielen kann,

und auf welche Einstellungen (ich weis er ist nicht gut aber ich frage einfach mal)

Sein PC

-AMD Phenom(tm) 2 x6 1090t Processor (6 CPUs), 3.2GHz

-8gb ram

-

...zur Frage

Hallo ich möchte gerne meinen Ram im pc aufstocken also von 8gb ddr3 ram auf 16gb ddr3 ram worauf muss ich achten muss es nur der gleiche ram sein also ddr3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?