Reicht 500watt bei der RX Vega 56 und ryzen 5 1600?

1 Antwort

Zur Sicherheit würde ich eher zu einem 550W Netzteil greifen, genaueres kann ich aber erst sagen wenn meine Vega 56 da ist :)

Theoretisch sollte auch ein 400W Netzteil langen.

rx 560 crossfire oder single rx 580?

rx 560 crossfire oder single rx 580?

Was lohnt sich mehr. 2 Stück rx 560 sind 20€ günstiger wie eine rx 580 (wenn sie den normalpreis von 260€ wieder erreichen würde). die rx 560 hat 4gb Speicher, würden unter crossfire die Spiele diesen Speicher als 4gb oder als 2x 4gb (sprich 8gb) ansehen)?

Was ist besser?

...zur Frage

Welchen Monitor empfehlt ihr mir, für die RX Vega 56 für höchstens 250€?

...zur Frage

Wann kann ich mit partnerkarten der rx vega 56 rechnen?

Ich will mir einen neuen pc bauen mit der rx vega 56. Aber im Moment ist die fe ja nicht mal erhältlich.. Wann kommen die ersten vernünftigen partnerkarten zu einem Preis unter 400 euro raus?

...zur Frage

Wie groß ist die rx Vega 56(Grafikkarte)?

Wie groß ist diese Grafikkarte?

...zur Frage

Mazda Rx8 Standard Radio + Subwoofer/Endstufe

Guten Abend, ich fahre jetzt seit etwas über einem Jahr einen Mazda (Rx8) und wollte dem Bose Soundsystem jetzt durch einen Subwoofer etwas mehr Bässe verpassen nur habe ich ein Problem und zwar habe ich einen Subwoofer mit Endstufe und ich weiß nicht genau wo ich was anklemmen muss.

Da ich das Standard Radio drin habe und dieses auch nicht tauschen werde habe ich auch keinen Ausgang für den Subwoofer ( cinch ). Ich habe jetzt den High Level Input mit den Lautsprechern hinten Rechts und Links ( + & - ) verbunden.

Gibt es noch eine andere Anschlussmöglichkeit mit zb. Cinch aufschneiden oder so ähnlich. ( Und welche ist Sinniger im Bezug auf Lautstärke Leistung und Klang)

Und wo muss ich das Remote Kabel (Blaue Leitung) an meinem Radio verbinden ? Ich möchte ungern das der Subwoofer noch 5 minuten nach Ausschalten des Radios anbleibt...

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Tipps und Ratschläge die ihr für mich habt.

schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?