Reicht 5 mal die Woche 15-20 Minuten laufen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirklich viel ist es nicht, aber ich sage mal das es auf jedenfall besser ist als gar nichts.
Gehe mittlerweise auch meinen Schulweg zurück zu Fuß ( 35-40 Minuten ) & stehe lieber im Bus weil man andernfalls in der Schule und Zuhause einfach zu viel rummsitzt anstatt sich zu bewegen.

Hoffe ich konnte dir helfen & viel Glück beim abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du während des Laufens mehr Fett verbrennst, als Du im Laufe der Woche zu Dir nimmst, wirst Du vermutlich abnehmen.

Wenn Du dagegen nach dem Laufen die nächste Mc Doof-Filiale stürmst und Dir zwei Burger mit Pommes und Majo in den Rachen schiebst, war das Laufen für die Katz.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftübungen bringen mehr, das laufen steigert eher die Ausdauer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jedenfalls noch auf die Ernährung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen tust du nicht gleich aber ich glaube du behältst das gleiche Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?