Reicht 4gb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eine Gtx970 hat 3,5gb vram ist aber egal weil das Reicht locker aus ausserdem hat die Karte viel Leistung und kannst alle spiele auf Ultra und in FullHD Beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die 3,5 GB schnell angebundenen VRAM ist reichen für alle heutigen spiele auf Ultra in FHD völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht auf jeden Fall für aktuelle Spiele auf Hohen - Ultra 1080p Einstellungen. Dieses Problem mit den 3,5GB macht sich eigentlich nicht bemerkbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
28.01.2016, 12:39

Ok THX für die Antwort

0

Ja, fullhd is die gut. Aber r9 390 holt immer weiter auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
28.01.2016, 12:31

Bin nicht so der fan von amd

1
Kommentar von Blobeye
28.01.2016, 13:40

Ach die holt auf? In 2 Monaten ist sie besser oder dauerts noch n Jahr? ;)

0
Kommentar von GelbeForelle
28.01.2016, 14:16

Die Spiele wollen aber immer mehr vram. denke aber mit hbm wird es eh neue Standards geben

0

Reicht auf jeden Fall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?