Reicht 4-5 Stunden schlaf aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst irgendwann auch 3 Liter Espresso trinken, irgendwann hat der Körper sich so daran gewöhnt, dass er als Wachmacher nicht mehr taugt. (Ich brauche jeden Abend meine Tasse Kaffee, sonst kann ich nicht einschlafen) Man sagt, der Mensch brauche 8 Stunden Schlaf. Generell kann man das nicht sagen, manche brauchen weniger, manche mehr. Ich denke, dass man mindestens 6 Stunden Schlaf haben sollte, damit der Kreislauf irgendwann nicht zusammenbricht.

Du solltest mindestens 6-8 Stunden schlafen. Also wäre es ratsam früher ins Bett zu gehen. Exoressi würde ich nur im Notfall von starker Müdigkeit drinken da er die Leistung vom Körper nicht wirklich steigert.

also schonmal Good night =)

Auf die Dauer hältst du das nicht durch. Geh früher ins Bett, der durchschnittliche Erwachsene braucht täglich zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf.

Von nem halben Liter Espresso kriegst du n Herzinfarkt.

Sicher?

0
@japandoankirhan

Dann sind wir ja alle glücklich :) Einen geruhsamen Schlaf wünsch ich dann noch. Gute Nacht!

0
@japandoankirhan

あっ。ジャパンドアンキルハンは日本語がしゃべる人よ!へえええ、珍しい。。。

でもこれは絶対に最後のメッセージだよ。 バイバイ。

0

Ja,die Frage ist beantwortet,nein ,es ist ungesund und es hilft nicht!Mindestens 6 Stunden Schlaf braucht man am Tag

6 sollten es schon sein

ist vielleicht ein wenig knapp...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Die Frage hast Du Dir bereits selbst beantwortet!
Ich brauche sechs Stunden, genehmige mir aber gerne sieben.

Was möchtest Du wissen?