reicht 2mal pro woche Gk training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wprde dir raten, dass du 2mal die Woche trainierst und zusätzlich noch zum Beispiel Abends 6-10 Wiederholungen mit 5-max10 Liegestützen machst und zusätzlich noch 30-50 Sit-Ups(Beine im rechten Winkel und Arme entspannt am Körper). Das braucht nicht viel Zeit und du solltest nach 2-3Monaten schon merken, wie du kräftiger wirst. Der Aufbau deiner Muskelmassen hängt aber auch von deinem Gewicht und deinen Voraussetzungen ab. Also nach einem Jahr wird man etwas sehen, aber erwarte nicht zu viel. Ich weiß worüber ich rede, ich mache schon lange Kampfsport. Ich hoffe ich kann helfen. Gruß sweet0fighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortikoles
24.08.2016, 21:00

momentan bin ich 15 jahre alt 1.88m groß und wiege heftig wenige 60kg mein ziel ist ca.75-80 kg mal zu wiegen

0
Kommentar von tortikoles
28.08.2016, 13:27

glaubst du 75-80kg sind nach einem jahr training drin?

0

Was möchtest Du wissen?