Reicht 1GB Datenvolumen (bei o2) um bei Instagram und Facebook auf dem neusten Stand zu bleiben?

1 Antwort

Das hängt davon ab Wen du zuhause wlan hast dan ja also wen du datenvolumen nur unterwegs nutzt Ich persönlich bei mir reichg es nicht deswegen schalte ich es aus wen ich es nicht brauche Ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich

Benutze es nur Unterwegs

0

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Reichen 4gb Datenvolumen bei Telekom für einen Monat?

Hi, Reichen 4gb Datenvolumen für ein Monat um Unterwegs bei Facebook und Instagram (plus WhatsApp) auf dem neuesten Stand zu bleiben (Ohne YouTube und alles andere) Danke.

...zur Frage

Wie viel GB Datenvolumen braucht man in einer Woche?

Da ich am Samstag in die Ferien ins Ausland gehe, möchte ich mir zusätzliches Datenvolumen kaufen. Nun muss ich mich für entweder 500MB oder 1GB entscheiden. Da ich allerdings keinen Plan habe, wie viel man in einer Woche etwa braucht bin ich gerade etwas aufgeschmissen :') Ich bin jemand, der relativ oft im Internet ist (Whats app, Soundcloud, Snapchat, Instagram, usw.) Weiss jemand, wie viel Datenvolumen das etwa sein könnten in einer Woche?

...zur Frage

Warum wird mein Datenvolumen so schnell aufgebraucht?

Ich habe angeblich 1gb datenvolumen und bin bei o2. Aber jeden Monat habe ich das Problem, dass mein Datenvolumen nach 2 Tagen aufgebraucht ist . Das kann doch nicht sein . Ich habe einen Monat auch versucht nur 1-2 mal am tag mein Datenvolumen anzumachen um Nachrichten zu schreiben... das hat Aber auch nicht mehr gebracht . Ich weiß nicht mehr weiter . Damals hatte ich 500 MB und bin über den ganzen Monat gekommen . Meine Freundin hat nur 50 MB und kommt auch über den Monat obwohl sie jeden Tag bei Facebook , instagram etc. rumguckt . Kann mir bitte jemand helfen ? :c

...zur Frage

Gehört 1GB auslandsinternet zu dem normalen datenvolumen dazu?

Ich habe den o2 Blue all in L Tarif und habe 4 GB datenvolumen sowie 1GB datenvolumen im Ausland. Nun meine Frage: gehören die 1 GB zu den 4 GB dazu? Also hab ich dann wenn ich zum Beispiel im Ausland 1 GB verbrauche nur noch 3 GB oder sind die nochmal extra sodass ich auch wenn ich 1 GB im Ausland verbrauche immernoch die 4 GB habe?

Und nochmal eine 2. frage, ich habe eigentlich LTE mit im Tarif jedoch hab ich nie und nirgends LTE, woran liegt das?

...zur Frage

Wieviele Internet-Minuten sind 1GB Datenvolumen?

Wieviele Internet-Minuten sind 1GB Datenvolumen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?