Reicht 16GB beim iphone 5c?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als mir hat mein 16GB Telefon damals nicht gereicht. Hab jetzt eins mit 32GB und komme damit gut aus :-)

ich würde lieber ein bisschen mehr investieren und eins mit mehr GB kaufen als wenn du nachher da sitzt zu wenig Speicherplatz hast und dich ärgerst.

16 gb reichen für die meisten Leute gut aus. Wenn du also nicht unbedingt unkomprimierte Musikbibliotheken oder ganze TV Serien auf dein Handy laden willst reicht das vollkommen.

Ich hab beim 5s auch nur 16GB und es reicht gerade so "knapp". Also das heisst du musst schon aufpassen was du alles runterlädst, und auch öfters mal Dateien löschen.

friendlyX96 27.06.2014, 21:17

Ja, sind auch meine Erfahrungen, daher das nächste nur mit 32GB ;D

0

Ja, hab ein 5c und 16 GB Ich habe gerne viele Sachen auf meinem Handy und 16GB rechen! Wenn du iCloud hast, bekommt du 5GB darzu. Wie bei Samsung mit google Drive oder so :)

Kommt drauf an wieviel Musik aber die Preiserhöhung bei Apple ist echt krass.

Berlin14 27.06.2014, 21:06

Jaaa ich werde jetzt nicht 200 songs oder so da drauf tun :)

0

Was möchtest Du wissen?