Reichen 16 gb Ram und eine NVIDIA® GeForce® GTX 950M Grafikkarte und ein ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die daten schauen sehr nach meinem medion erazer aus. Daher kann ich dich beruhigen, die leistung reicht dafür locker aus.

die 950M ist eben eine Laptop karte und dadurch um einiges SChwächer als der "Große" Bruder GTX950 und von daher musst du definitiv kompromisse eingehen. Max Settings sind denke ich sehr grenzwertig. RAM und CPU reichen aber

Auf mittleren Einstellungen locker.