Reicht 100Euro jeden Tag in Pattaya um Spaß zu haben und für 3Mahlzeiten und welche Insel ist für einige Tage besser Koh Chang oder Koh Samet ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man das Essen rausnimmt, könnte es reichen. Würde auf jeden Fall für mind. 3 Tage Koh Chang empfehlen. 

Wie will der Typ empfehlen was er nicht kennt Schon lustig. War schon auf Beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas85
11.03.2016, 17:19

Wie lange brauche von Pattaya nach Koh Chang , wie und wo buche ich das, was kostet mich das und welcher Strand ist am besten in Koh Chang ???

0

Kommt immer drauf an, wie man lebt. Wenn man es jeden Abend richtig krachen lässt, dann reichen 100Euro bestimmt nicht.

Keine teuren Getränke wie Import Whiskey. Nicht unbedingt nur in Restaurants essen, an den Garküchen an der Strasse schmeckt es genauso gut. Und sich nicht jeden Abend beschütten :-) Dann sind 100 Euro absolut ok.

Ko Larn ist ganz nett, aber auch ziemlich von Tagestouristen überlaufen.

Besser ist Ko Samet, obwohl das seit über 10 Jahren auch schon zu überlaufen ist. Ko Chang ist am Schönsten, allerdings auch am weitesten entfernt. Wenn du aber mind. 3 Nächte bleibst, würde ich es dir empfehlen.

Bei den Inseln ist auch die Reisezeit wichtig. Ab März wird es auf den Inseln überall ruhiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas85
11.03.2016, 17:18

Wie lange brauche von Pattaya nach Koh Chang , wie und wo buche ich das, was kostet mich das und welcher Strand ist am besten in Koh Chang ????

0

100 € pro Tag reichen auf jeden Fall auch mit 'Spaß' haben. Das Hotel darf dann allerdings nicht zu teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas85
12.03.2016, 12:02

Was würde mich denn ein Zimmer mit WiFi + Air Con + evtl ein Pool kosten??? .... Pool muss nicht sein aber die ersten beiden sind wichtig 

0
Kommentar von vitus64
12.03.2016, 14:00

Mit 1000 Baht kommst du da auf jeden Fall hin. Für 500 dürfte es auch schon was geben.

1

Was möchtest Du wissen?