Reicht 100Euro jeden Tag in Pattaya um Spaß zu haben und für 3Mahlzeiten und welche Insel ist für einige Tage besser Koh Chang oder Koh Samet ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man das Essen rausnimmt, könnte es reichen. Würde auf jeden Fall für mind. 3 Tage Koh Chang empfehlen. 

Wie will der Typ empfehlen was er nicht kennt Schon lustig. War schon auf Beiden

Wie lange brauche von Pattaya nach Koh Chang , wie und wo buche ich das, was kostet mich das und welcher Strand ist am besten in Koh Chang ???

0
@Niklas85

Die Reise kannst Du in Pattaya als Gesamtpaket buchen ( Hotel und Transfer ).Die Kosten sind abhängig vom Hotel.Ich würde ca. 8000 Baht für 3 Nächte ( Hotel + Transfer) einplanen.

1
@Niklas85

kommt auf die Zeit an, im Sommer ist es ziemlich ruhig dort. Manche Geschäfte haben zu. Alles andere läuft weiter. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Tagesausflug per Schiff. Einkaufszentren wirst da nicht finden. Waren am WSB, Zimmer im Irish-Pub, 800 per Night. 

0
@peterobm

Wie meinst du das mit Tagesausflug per Schiff ? Fahren Schiffe von Pattaya Bali Hai Pier nach Koh Chang ? Ich dachte mann muss erst bis nach Trat fahren danach mit der Fähre rüber nach Koh Chang...

0
@peterobm

War in der Unterkunft für 800Thb auch WiFi , Air Con und Pool ? 

0
@peterobm

Schaut nicht schlecht aus ! Preis ist sehr gut und liegt direkt am White Sand Beach mit Pool , Air Con und sogar Frühstück inbegriffen ... Habt ihr Irisches Frühstück bekommen ? Deren Essen gefällt mir nicht 

0
@HallivanGallix

Viel Zeit will ich im Hotel nicht verbringen daher umso günstiger umso besser

0

Kommt immer drauf an, wie man lebt. Wenn man es jeden Abend richtig krachen lässt, dann reichen 100Euro bestimmt nicht.

Keine teuren Getränke wie Import Whiskey. Nicht unbedingt nur in Restaurants essen, an den Garküchen an der Strasse schmeckt es genauso gut. Und sich nicht jeden Abend beschütten :-) Dann sind 100 Euro absolut ok.

Ko Larn ist ganz nett, aber auch ziemlich von Tagestouristen überlaufen.

Besser ist Ko Samet, obwohl das seit über 10 Jahren auch schon zu überlaufen ist. Ko Chang ist am Schönsten, allerdings auch am weitesten entfernt. Wenn du aber mind. 3 Nächte bleibst, würde ich es dir empfehlen.

Bei den Inseln ist auch die Reisezeit wichtig. Ab März wird es auf den Inseln überall ruhiger.

Wie lange brauche von Pattaya nach Koh Chang , wie und wo buche ich das, was kostet mich das und welcher Strand ist am besten in Koh Chang ????

0
@Niklas85

Die Reisezeit von Pattaya nach Koh Chang per Minivan beträgt ca. 4 Std.Buchen kannst Du im Reisebüro in Pattaya.Der Hauptstrand auf Koh Chang ist der White Sand Beach und ist nicht ganz so einsam wie die anderen Strände.Dort gibt es auch ein kleines Bar Center.


1

100 € pro Tag reichen auf jeden Fall auch mit 'Spaß' haben. Das Hotel darf dann allerdings nicht zu teuer sein.

Was würde mich denn ein Zimmer mit WiFi + Air Con + evtl ein Pool kosten??? .... Pool muss nicht sein aber die ersten beiden sind wichtig 

0