Reicht 1 stunde lüften wenn man zwei zigaretten im zimmer geraucht hat?

12 Antworten

Nein, die Ablagerungen merkt man, besonders als Nichtraucher ... aber man muss schon wissen, wo man schnüffelt ->Alles mit Stoff wie Bett, Couch, Gardienen,

a) Wenn Du 18 bist: Rauche draußen oder Umstieg auf Kautabak (am besten aus Schweden, weil der Dort unter das Lebensmittelrecht fällt & Die Tabak-Mafia dann nicht Jedes (Ratten-) Gift reinmischen darf - Bei Zigaretten keine Einschränkungen) ... Generelles Aufhören Nikotin-Junkie zu sein ist generell die Beste Empfehlung die man geben kann & ist immer richtig.

b) Wenn unter 18: Lass das Rauchen , Punkt !!!

Aber auch 18+ Jährigen Erwachsenen können die Eltern das Rauchen ( = Zyklon-B Konsum) in der eigenen Wohnung verbieten

jedes mal das gleiche man stellt ne frage übers rauchen und direkt wird einem gesagt dass man aufhören soll kann man sich da denken dass es nicht gesund ist;)

0
@PurGameLove

jedes mal das gleiche man stellt ne frage übers rauchen und direkt wird einem gesagt dass man aufhören soll kann man sich da denken dass es nicht gesund ist;)

es intetressiert die allmächtige Realität nicht ob dir die Realität nicht schmeckt, es ist halt die Realität an die DU Dich anpassen musst !!

Leider ist Die beste Lösung das Aufhören ^^ ...  kennst Du Tiere, die Freiwillig am Auspuff nuckeln ;-)  ?

auch nach Jahren hat man Ehemalige Raucher-Abteile in Zügen gerochen ( besonders die Sitze )

am stärksten merkt man Raucher in Geräten, besonders mit Kühlkörpern z.B. Computer, nicht ganz aktuelle ( heiße Stromfresser-)  DSL-Router, Moderne Falchbild-Fernseher (hier Netzteil mit heiß werdenden Kühlkörpern), alles mit Lüfter, Klimaanlagen, alles mit fielen Kühl-Lamellen (besonders wenn die Heiß werden) ...

(heiß werdende) Raucher-PC Kühlkörper riehen anders als Gardienen / Klamotten usw. & anders als frische Raucher-Abgase & anders als Raucher-Asche

BTW:  Raucher = Computer-Killer

0

Ich würde einfach zum rauchen, raus gehen dann ließe sich das komplett vermeiden. Aber zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass das reicht, der sich der Rauch überall verteilt und daher eben länger braucht, bis er "komplett" verschwunden ist.

Mir würde es längst reichen. Außerdem wäre ich dann sowieso schon halb durchgefroren.Hallo? Es sind gerade mal noch 3,9 °C brrrrrrrrrrrr

Aber Mamas reicht das nie. Die riechen das auch Morgen-Früh noch, dass du heimlich im Jugendzimmer geraucht hast ;)

Was möchtest Du wissen?