reicht 1 die directions?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das es nicht reicht. Ich würde immer eine Dose mehr kaufen anstatt eine zu wenig (auch wenn sie teuer sind - nach tönen musst du ja eh irgendwann). Du kannst sie mit Spülung oder Wasser strecken (mit Wasser habe ich aber keine Erfahrung). Aber die Farbe wird mit Spülung aber auch heller, also wenn du es knallig willst solltest du sie pur draufmachen.

Ich habe die Farbe immer 30-40 Minuten drauf gehabt. Manche lassen sie bis zu 2 Std drauf (Muss aber wirklich nicht sein!). 30 Min reichen voll aus :) lg ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein das reicht nicht. für 50cm Extensions habe ich schon 3 Dosen gebraucht. Du kannst Spülung reinmischen, damit es ergiebiger wird. Allerdings wird es dadurch (kommt auf die Menge an) auch etwas heller.

Müssten nicht auch 2 reichen ich hab sehr feines Haar und so ne Art langen pony

0

Meine Haare reichen nicht ganz bis zu Brust und ich brauchte schon 2,5 Dosen :D Aber bedenke das es um einiges besser ist wenn du noch eine Haarkur mit dazumischst (Tut dem Haar gut und hilft dabei das es sich gleichmäßig rauswäscht)

Mit der Zeit kommt es drauf an ob es heller oder dunkler sein sollte. Wenn du genau die Farbe haben möchtest kannst du auch eine Nacht mit der Farbe in den Haaren schlafen, das macht nichts durch die Kur und macht die Haare danach sogar noch weich :)

Hoffe konnte dir helfen, viel Glück :)

Sind deine Haare dick? Weil ich hab feine und welche Farbe hattest du?

0

Meine Haare sind nicht dick aber auch nicht dünn, eher mittelding. Ich hatte so ein dunkles Blau :)

0

von pink zu orange?

hallo leute ich würde gerne wissen wie man von pink zu orange kommen kann, ich habe angst wenn ich die orangene farbe drauf tu könnte was schief gehen. denn das orange ist ja kräftiger als pink. meine farbe ist noch frisch getönt und noch sehr leuchtend. und mir gefällt die farbe nicht mehr. ich hab mir überlegt es auszuwaschen. ja oder vlt blau drauf machen auf das pink

...zur Frage

Directions mischen? Erfahrungen.

Also ich wollte mal Frage ob hier jemand weiß wie es aussieht wenn man von Directions fluorescent und spring green mischt? Also halb/ halb. Ob das dann zu Gelbstichig ist?

...zur Frage

alpine green (directions) auf braunem haar?

Hey (:

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob alpine green (directions) auf braunem haar ungefähr so aussieht oder ich es doch blondieren muss? (bild)

danke

...zur Frage

Wie bekomme ich dunklere Haare?

Hallo Leute,

vor einem Jahr habe ich meine dunkelbrauen Haare vier mal blondiert und mit directions turqiouse gefärbt.. hat alles geklappt und sie wurden so wie ich es wollte...

Nach kurzer Zeit wechselte ich auf alpine green, da ich sie mehr ins grün färben wollte und sie allgemein dunkler haben wollte.... Nun ist der Ansatz jedes Mal dunkelgrün und nur Längen und Spitzen nicht..... das alpine green greift einfach nicht.... im großen und ganzen sind sie etwas dunkler aber eben immer noch turkis...

Meine Frage ist einfach.. wie bekomme ich meine Haare dunkelgrün? Wenn auch nur mit leichtem blauton....

Kann ich einfach alpine green mit schwarz mischen?? oder kann sowas eher nach hinten losgehen??

Danke :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?