reicht 1 die directions?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das es nicht reicht. Ich würde immer eine Dose mehr kaufen anstatt eine zu wenig (auch wenn sie teuer sind - nach tönen musst du ja eh irgendwann). Du kannst sie mit Spülung oder Wasser strecken (mit Wasser habe ich aber keine Erfahrung). Aber die Farbe wird mit Spülung aber auch heller, also wenn du es knallig willst solltest du sie pur draufmachen.

Ich habe die Farbe immer 30-40 Minuten drauf gehabt. Manche lassen sie bis zu 2 Std drauf (Muss aber wirklich nicht sein!). 30 Min reichen voll aus :) lg ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein das reicht nicht. für 50cm Extensions habe ich schon 3 Dosen gebraucht. Du kannst Spülung reinmischen, damit es ergiebiger wird. Allerdings wird es dadurch (kommt auf die Menge an) auch etwas heller.

Müssten nicht auch 2 reichen ich hab sehr feines Haar und so ne Art langen pony

0

Meine Haare reichen nicht ganz bis zu Brust und ich brauchte schon 2,5 Dosen :D Aber bedenke das es um einiges besser ist wenn du noch eine Haarkur mit dazumischst (Tut dem Haar gut und hilft dabei das es sich gleichmäßig rauswäscht)

Mit der Zeit kommt es drauf an ob es heller oder dunkler sein sollte. Wenn du genau die Farbe haben möchtest kannst du auch eine Nacht mit der Farbe in den Haaren schlafen, das macht nichts durch die Kur und macht die Haare danach sogar noch weich :)

Hoffe konnte dir helfen, viel Glück :)

Sind deine Haare dick? Weil ich hab feine und welche Farbe hattest du?

0