Reicht diese Grafikkarte aus?

2 Antworten

Der CHIP Taktet recht langsam, sollte aber mit einem Light Shader funktionieren

Müsste eigentlich reichen, probiers aus.

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft mit anspruchsvollem shader,texture pack und mods?

Ich habe mir einen PC raus gesucht auf dem ich Minecraft mit einem guten shader,texture pack und einem guten mod zocken kann. Bis auf die Grafikkarte habe ich eigentlich schon alles zusammen und wollte jetzt wissen welche Grafikkarte da ausreichend wäre um flüssig und ohne Probleme zu zocken.

...zur Frage

Reicht eine RX 460, um Minecraft mit Shader flüssig zu zocken?

Hallo! Habe vor, mir eine RX 460 Nitro 4GB von Sapphire zu kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man damit z.B. Minecraft mit Shader flüssig zocken kann? Sonst zocke ich noch GTA 5 und Battlefield 4. Reicht diese Grafikkarte, um mindestens 60 FPS zu bekommen? LG Simon

...zur Frage

Minecraft Shader (mehrere) haben Wasser Bugs, was kann ich tun?

Minecraft Shader (mehrere) haben Wasser Bugs, was kann ich tun? Das ist bei mir in jedem dritten Shader so. Nein es liegt nicht am Texturepack, und nicht am PC. Hab eine GTX 1050, i7 8700k etc. alles "neu". Wie kann man diesen Wasser bug beheben? LG Blake

Minecraft Shader wasser Bug

...zur Frage

GTA erkennt Grafikkarte nicht?

Ich habe mir gerade GTA 5instaliert. Beim starten kam mir die Warnmeldung, ich hätte zu wenig Videospeicher auf meiner Grafikkarte. Dabei habe ich eine GTX 760 mit 4GB Videospeicher. Meiner Vermutung nach ist das die Grafik, die vom Prozessor oder Mainboard ausgeht. Was muss ich machen das die GTX erkannt wird?

...zur Frage

reicht das zum zocken Sapphire 11216-02-20G AMD Radeon R7 240 Grafikkarte (PCI-e, 4GB, DDR3 Sp

hallo habe auf amazon einen pc erstellt wollte fragen ob das reicht um -Battlefield 4 Mittel -GTA V ULTRA -Minecraft mit starken shader -stranded deep auf ultra

...zur Frage

AMD oder NVIDIA Graftikkarte?

Ich schau mich gerade wegen einem Gaminglaptops um hab jetzt einen gefunden, aber es gibt zwei verschiedene Modelle mit dem einzigen Unterschied: der Grafikkarte.

Modell 1: AMD Radeon RX 560 4GB um 897€

Medell 2: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB um 997€

Kann mir jemand empfehlen welches Modell ich nehmen sollte?(da ich mich nicht so gut auskenne)

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?