Reicht die leistung vom Acer Aspire E 15?

1 Antwort

Ja reicht. Nicht unbedingt Ultra Auflösungen aber, reicht

Acer aspire e15 nicht Bootable Device?

Ich habe ein Acer aspire e15 und hab öfter was ausversehen drauf fallen lasen Telefon und so und nach einem Neustart steht da no Bootable device

...zur Frage

Wieso bleibt mein Laptop beim starten hängen?

Mein Laptop acer aspire e15 e5-575g-73aa windows 10 64 bit bleibt beim starten im acer ladescreen hängen

...zur Frage

Ist das ein guter Gaming laptop für aktuelle Spiele?

Acer aspire E15 E5-575G-56WG Intel Core i5 7200U 8GB 500GB GeForce 940MX Full HD. Ich hoffe die Angaben reichen Danke im voraus.

...zur Frage

Grafikkarte mit PCI 3.0 an Mainboard mit PCI 2.0 anstecken?

geht das, oder geht da zu viel Leistung verloren? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1050 Ti Mainboard: Acer Aspire M3970 CPU: Intel Core i5 2320

...zur Frage

Läuft Overwatch auf dem Acer aspire 5755g?

Hallo, ich wollte fragen ob Overwatch grundsätzlich auf diesem Laptop läuft bzw, dass man das Game starten kann. Es hat den Intel Core i7 Prozessor der 2. Generation und 2 verbaute Grafikkarten: Intel HD 3000 Graphics+ Nvidia GeForce GT 540M-1GB Vram(Gaming)

Ich wollte fragen wie viele fps man auf niedrigen Einstellungen erreichen kann und wie die Grafik in etwa ausschaut. Wenn ihr eine Antwort hättet, könntet ihr mir auch die besten Einstellungen dafür empfehlen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Acer Aspire V 15 Nitro ruckelt beim abspielen von 4k Videos?

Ich habe einen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G mit Intel-Core i5-5200U und Nvidia GeForce 940M und habe ein Problem damit:

Wenn ich in meinem Videoschnittprogramm (Hitfilm Express) ein 4k oder Full-Hd Video abspielen möchte, oder einfach nur in der Timeline durchscrollen möchte, hängt alles extrem. Nichts geht dann ohne langes Warten. Auf einem PC, der sogar noch schlechtere Komponemten hat (auch Intel Core i5 aber nur Intel HD Grafik 620) geht das alles problemlos und läuft flüssig, sogar wenn noch Effekte draufgelegt sind.

Woran kann das liegen?

(Ich habe schon alle Treiber upgedated und trotzdem ist das Problem vorhanden)

Vielen Dank schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?