Reichsmark- Wert?

4 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es Händler für Briefmarken und/oder Münzen, dort solltest Du fragen. Ob Dein Stück nun einen gewissen Sammlerwert hat, hängt von der Erhaltung der Münze ab. Da aber der Sammlermarkt so ziemlich am Boden liegt und sich noch erhebliche Stückzahlen dieser Münzen finden lassen, glaube ich kaum, daß Du im Besitz eines Schatzes bist.

da gibt es zwar einige seltenere Prägungen, aber da kommt es immer auf Erhaltung, Jahrgang und Prägestätte an. Viele reizt das Hk, aber vielfach ist nur der Silberwert drin, bei 13,88 g 900er Silber sind das 12,5 g Feinsilber.

ich hab geguckt. es ist eine seltenere prägung. aber trotzdem nix wert^^

0

Die gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht fünf Euro. Ist auf keinen Fall wertvoll.

Was möchtest Du wissen?