Reichsbürgergesetz und nürnbergergesetz Unterschied?

2 Antworten

die die sich Reichsbürger betiteln erkennen den deutschen Staat nicht an. Warum also sollen sie weiterhin in Deutschland/ Europa wohnen bleiben ?
In der Sahara gibt es sehr viel Platz für sie.

gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Gesetzen

0
@Chicken838

was meinste genau mit Nürnberger Gesetzen ? Die Kriegsverbrecher wurden verurteilt bei den Nürnberger Prozessen.
Sicher haben beide ihre Ideologien aber trotzdem unterschiedliche Beweggründe. Ich sehe da trotzdem einen gewaltigen Unterschied. Die Menschen kannten damals nichts anderes ausser ihren Boss AH.
Die jetzigen Reichsbürger haben aber schon besseres erlebt. Anscheinend haben sie von jetziger Regierung die Schnauze voll.
Deshalb werden sie aber nicht bestraft.
Im 3. Reich konnteste aber nicht einfach alles ignorieren sprich Nationalsozialisten denn das wäe unter umständen der Tod gewesen

1

Was möchtest Du wissen?