Reichsbanknote 5000 Mark

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sammler könnten dir dafür richtig zahlen, weiß aber nich wie viel. Geh in antiquitätenläden und hol dir mehrere angebote ein.

AsdfGGG 04.07.2013, 14:35

Danke dir:)

0

Je nach Erhaltungszustand nichts bis höchstens 3 Euro! Und das ist richtig!!! Kannste glauben!

ich kann ja verstehen, dass Dir die Antwort von Leuten, die Dir erzählen, das wäre was wert gefallen. Wenn die Leute aber keine Ahnung haben - dann haben die eher eine Ermahnung verdient als ein Dank!

findesciecle 05.07.2013, 00:03

p.s. ein "Antiquitätenhändler" zahlt dir nichts! keinen cent! 1-2 Euro höchsten auf Flohmarkt oder ebay -> an Privat!

0

Im Prinzip garnichts ! Sammler zahlen dafür noch .

AsdfGGG 04.07.2013, 14:23

Lass mich raten nicht viel wa?

0

Was möchtest Du wissen?