Reichsflagge legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte sie verboten sein

bis jetzt ist soweit ich weis nur die NS flagge aller deutschen flaggen verboten

cool danke fürs sternchen freut mich das ich dir helfen konnte

1

Bundesrepublik Deutschland - das ist hier. Fahne: Schwarz Rot Gold

Reichsflagge - das ist wo?

Eine Fahne ist groß, eine Flagge ist klein.

Warum sollte also so ein Fläggchen verboten sein?

Es gibt ein paar Flaggen, deren öffentliches Zeigen verboten ist.

1

du kannst es auch Reichsfahne nennen ist trotzdem das gleiche....

0