Reichen150 mb beim iphone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte mal 150MB für genau die selben Apps die du benutzt und hatte nach 2Wochen es aufgebraucht ich benutze daher momentan 500MB reicht immer Komplett kann ich aufjedenfall empfehelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute geht mal auf die seite Winsim beste Angebote für Handy Tarife und 150 mb ist bissl wenig minimum währe für mich 500mb hab einen 3gb tarif da brauch ich mir keine gadanken machen wie viel ich noch hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 100MB lte, nutze das gleiche und das reicht locker - allerdings habe ich kein iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenuser123
10.03.2016, 21:34

hatte aber mal eins mit auch150mb und das klappte auch also ja

0
Kommentar von CrEdo85
10.03.2016, 22:34

100MB LTE? Im Falle einer guten Verbindung kann das innerhalb von weniger als 3 Sekunden aufgebraucht sein..

0

Bisschen mehr, hab 150 und es reicht grad.mal für coc und whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne

Da sollte man mindestens 500 mb nehmen

Mehr ist natürlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?