Reichen Video Beweise gegen Steam Trade VerarscheSchnell antworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, in den meisten Fällen bringt dir ein Video nie was. Du hast ihm vertraut das ist dein eigenes Problem. So in etwa wird man dir das mitteilen nur viel netter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameable
01.11.2016, 15:07

Er wollte mich scammen :D Hats aber net geschafft der Depp. Vorher voll nett und so. " Ich scamme dich nicht. ICh mach sowas nicht. Das ist assi " . Dann hat er es versucht, hats aber nicht geschafft und dann hat er mich beleidigt und gesagt ich wollte ihn scammen :P Hab alles aufgenommen. WIrd gleich bei Steam eingeschickt. Arme Welt.

0

Behalte es lieber oder verkaufe es auf dem normalen Wege es gibt zuviele Abzocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?