Reichen und situps alle 24 Stunden für einen Sixpack aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Mensch wird dir das über eine Ferndiagnose sagen sollen...Das hängt alles von deinem Körperfettanteil und deinem jetzigen Trainingszustand ab...

1. Man wird dein 6-Pack, egal wie viele Bauchmuskeln du hast nur dann sehen wenn dein Körperfettanteil entprechend niedrig ist...logisch

2. woher sollen wir wissen ob 5 Sätze a 20 Stück ausreichend sind... Das hängt immer von deinem Trainingszustand ab ...du solltest jedoch darauf achten dass du diene Bauchmuskulatur immer genügen forderst...wenn dein jetziges Training brennt...Gut!...Ist es nicht mehr genug um dich zu fordern musst du halt mehr machen und auch andere Übungen, dein Training also variieren.

Bleib am Ball, nicht abschrecken lassen wenn du keine schnellen Erfolge siehst , wenn du konstant trainierst kommen die Erfolge auch irgendwann :)

ahja vergessen....ganz wichtig trainiere auch deine Rückenmuskulatur, da das der Gegenspieler zur Bauchmuskulatur ist und du sonst Probleme kriegen kannst...am besten trainiert du sowieso dienen ganzen Körper!

0

nein reicht nicht. ich war heute selbst bei einem fitness checkup und habe mich mal komplett durchchecken lassen. der sagte mir dass man richtig trainieren muss. mit sit-ups allein geht gar nichts und der rest deines körpers muss ja auch trainiert werden. wie sieht das sonst aus?

Wenn du deinen Sixpack sehen willst muss dein Körperfettanteil unter 8% liegen

das und in der Frage sollte ne 100 sein hab mich vertippt

Nur mit Sit-Ups wirst du es nie erreichen :D

Was möchtest Du wissen?