Reichen mir 16 GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik und Photos hebt man auf einer Micro-SD Karte auf, nicht im Handyspeicher.

Wenn Du keine Apps drauf machen willst, brauchst Du sozusagen keinen internen Speicher, also nicht viel.

Aber glaub mir, Du wirst irgendwann eine Menge Apps drauf haben, sonst würdest Du kein Smartphone brauchen sondern besser eine ordentliche kleine Digitalkamera. 16GB sollten aber ausreichen wenn man nicht dauernd mit dem Ding spielen will.

ah, okey, danke. ok, wird dann wohl schon ausreichen. danke ;)

0

Ich würde 32gb nehmen, da ich mich damals für ein smartphone mit 16gb entschiedn habe,bereu das aber inzwischen sehr .. Ich hab nicht all zu viele apps (ca.30) aber ich hab sehr viele fotos (2.000) desshalb ist mein speicher immer voll :/

@ LanaJana,

wenn Du Dir es wirklich aussuchen kannst, dann empfehle ich Dir, das Gerät mit 32 Gigabyte internem Speicher zu wählen.

Was möchtest Du wissen?