Reichen meine "Zeichenkünste" für BK 4-stündig?

 - (Leistungskurs, Bk)  - (Leistungskurs, Bk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr gut! Das Besteck und Licht/Schatten sind gut gelungen. Nur "zu flach" sind die Bilder. Mehr versuchen, das Stilleben 3-dimensional hinzukriegen, mehr in die Tiefe! Aber genau dafür sind doch Kurse da, nicht? Viel Spaß bei dem Kurs, wär´gern dabei :))

Ok, dankeschön, auch für den Verbesserungsvorschlag! Dann werde ich es versuchen!:))

1
@msmiley

Das kriegst Du hin!Noch eins: Halte sämtl. zur Verfügung stehende Härtegrade bereit! Mit denen kann man unheimlich viel spielen. Benutze Löschpapier und/oder Deinen Finger zum Schattieren. Auch mit dem Radiergummi gibt´s tolle Effekte!

2
@Gina02

Dankeschön für deine Tipps! Habe bisher nur mit Radiergummi und weichen Bleistiften gearbeitet. Werde mir auch mal härtere Bleistifte zulegen!:)

1
@msmiley

♥lichen Dank für´s Sternle! Schönen Feiertag und ganz viel Freude weiterhin am Zeichnen! LG, gina

0

Also prinzipiell sehen die Zeichnungen für mich gut aus.

Hast du den schon mal mit deinem/r aktuellen BK - Lehrer(in) darüber gesprochen, was sie so denkt. Die kann es wahrscheinlich am besten einschätzen, ob du das schaffen kannst.

Was möchtest Du wissen?