Reichen meine Systemvorraussetzungen für BF3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt mir als zu wenig vor, ich würd es auch nicht probieren, da sonst das geld umsonst ausgegeben ist, da der pc wirklich nicht stark klingt

Das dürfte ein Notebook sein.

0
@TammTamm

ahh stimmt, ist ja ein M grafikchip, ja kannst gleich vergessen, es wird nicht laufen

0
@Jasmalenko

ne, am pc könntest du eine grafikkarte einbauen, am laptop wahrscheinlich nicht

0

Nein reicht nicht. Grafikkarte zu langsam und die CPU ist auch recht lahm.

wie siehts aus mit MW3 ist dort vlt ne chance?

0

Mit der Grafikkarte wird das ncihts. Das ist ein mobiler Chip. Die taugen nichts für Spiele.

Klappt das wirklich nicht??! Kann man da irgendetwas machen?

0
@Jasmalenko

kann man nix machen.

Selbst Bad Company 2 wäre schon overkill für dein System.

0
@Jasmalenko

Nein, da kann man nichts machen.

Wenn du Computerspiele in guter Qualität und hoher Auflösung spielen willst, musst du einen PC mit dedizierter Grafikkarte kaufen. Und eine CPU die zur Grafikkarte passt.

Es gibt zwar Notebooks auf denen läuft BF3 einwandfrei. Diese kosten aber auch sehr viel (viel zu viel) Geld.

0

Minimum System Requirements

OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ) MEMORY: 2 GB HARD DRIVE: 20 GB GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE) GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE) SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE KEYBOARD AND MOUSE DVD ROM DRIVE

Was möchtest Du wissen?