Reichen meine Noten für das Fachabi?

3 Antworten

Bei uns denke ich gerade so noch. Habe ungefähr die selben Noten in 10. klasse, dann sollte es vielleicht klappen.

Wenn ich mich richtig erinnere benötigst du in den Hauptfächern einen Notendurchschnitt von 3.0 oder besser und keine fünf im Zeugnis.

Deine Frage ist doch wahrscheinlich, ob du nach der 10. Klasse auf das Gymnasium wechseln kannst, oder? Streng Dich noch ein wenig an und mach vor allem mündlich viel mit, damit die 3-4 veschwindet und statt dessen ne 3 auf dem Zeugnis steht....dann klappt das

Ein Fachabitur kannst Du in der 9. oder 10. Klasse noch NICHT erreichen, sondern FRÜHESTENS nach Klasse 11.

Bleibe ich mit den Noten sitzen Baden Württemberg Realschule 9te Klasse?

Bleibe ich sitzen? Ich bin in der 9ten klasse in einer Realschule in Baden Württemberg meine noten sind: sport:2 religion:2 bk:5 nwa:4 english:3 deutsch:3 mathe:5 ewg:3 geschichte:4 Mum:3 hab halt eine 5 in einem hauptfach mathe und eine 5 in einem neben fach kunst bleibe ich sitzen?

...zur Frage

Welche Noten brauche ich für ein Informatik Studium?

Welche Noten brauche ich Unbedingt und welche wären GUT? Kann ich auch mit einem schlechten Durchschnitt ein Informatik Studium absolvieren? Also wenn ich jz in den nötigen Fächern gut stehe aber beim Rest nicht so gut.

...zur Frage

Guter oder schlechter Durchschnitt bzw. Noten? (Realschule 10. klasse)?

Hallo, ich wollte mal fragen ob mein Durchschnitt bzw. meine Noten gut oder schlecht sind da ich es selbst nicht einschätzen kann. Mathe 4 Deutsch 3 Englisch 3 Technik 2 NWA 3 Ethik 3 EWG 2 Geshichte 3 Sport 2 Musik 3 Ich würde mich gerne als industriemechaniker bewerben und wollte noch fragen ob diese noten ausreichen.

...zur Frage

Kann man mit diesen Noten weiter versetzt werden? (in die 7 Klasse)

Ich gehe in die realschule und habe in Mathe eine 5, in NWA eine 4, in EWG eine 4, und in Englisch auch eine 4, und der Rest ist alles 3er, ausser in Kunst eine 2, komme ich mit diesen Noten in die 7 Klasse weiter? bzw. werde ich versetzt? Habe so Panik, ich brauche eine gute, korrekte Antwort, bitte antworten ! ! ! :(

...zur Frage

Sind diese Noten so grottig?

Also bekomme übermorgen mein Halbjahreszeugnis und wollte wissen ob der Durchschnitt schlecht ist oder die Noten? Französisch: 2+ Englisch: 1- Deutsch : 2-3 Geschichte : 3 Ethik: 2 Musik: 4+ EWG: 4+ NWA : 4 Mathematik: 4-5 Kunst : 2

...zur Frage

Zeugnis für Ausbildungsbetrieb nachreichen?

Hallo,

ich habe mich mit diesen Noten um einen Ausbildungsplatz beworben:

Ethik 2 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 4 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 4 / Musik 3 / Sport 2 / Technik3

Jetzt habe ich ein neues Zeugnis bekommen mit den Noten:

Ethik 3 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 3 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 3 / Musik 3 / Sport 3/ Technik 3

Soll ich das Zeugnis nachreichen, weil die haben mich nicht drauf angesprochen?

Ist das 2. Zeugnis besser als das 1. mit dem ich mich beworben habe?

Bin auf einer Realschule.

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?