Reichen meine Komponenten für gutes Gaming von Spielen die aktuell sind auf High settings? Und reicht es für NVDIA Surround gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun 4K nicht, und surround sound kommt darauf an, da wenn du keine Soundkarte auflistest du schätze ich mal nur 7.1 von deinem Mainboard hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
17.11.2015, 21:55

Ich meine mit Nvdia surround, dass ich auf all meinen 3 Monitoren das Spiel gleichzeitig laufen lassen kann

0

ja reicht auf maxi Einstellungen und auch maxi Anti Alaising auf Full HD, für 4k reicht es ebenfalls auf maxi Einstellungen, aber unter verzicht von hohe Kantenglättung :) natürlich bei Grafikhungrige Spiele wie GTA 5. :) Habe selber eine GTX 980, eine stark übertaktete Classified

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
18.11.2015, 00:04

4k HD mit einer Gtx 980 funktioniert auch ohne Kantenglättung nicht.

0

Sollte klappen wenn du es mit AA usw nicht übertreibst. Für 4k reicht aber definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?