Reichen Mann kennenlernen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Disco lernst du jemanden vom Typ Lothar Matthäus oder Dieter Bohlen kennen. Die Frauengeschichten der beiden Typen sind legendär...
Wenn du das suchst, geh öfter in Nobeldiscos.

Wenn du einen reichen Mann vom Typ "Altes Geld" und mit Stil suchst, engagier dich kulturell. Traditionell-kulturell - keine Performance-Kunst, bei der man z.B. ein Jahr lang das Urin des Künstlers sammelt und dann ausstellt. Geh öfter mal auf klassische Konzerte, engagier dich im Bürgerverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gulnaz96 06.10.2017, 18:36

ACH Echt ? Aber ich will keinen alten knacker. :(

0
CSHH1978 06.10.2017, 18:41
@Gulnaz96

Nein, ich meine nicht "Alten Knacker", sondern "Altes Geld". Das sind Menschen, deren Familien schon mehrere Generationen lang im Grunde genommen nicht mehr arbeiten müssen, weil passives Einkommen vorhanden ist.

Die arbeiten nur noch, weil ihnen ihr Job wirklich gefällt oder für teure Extras über dem normalen Lebensstandard.

Solche Familien haben regelmäßig auch junge Söhne!

0

Wenn Deine Familie tatsächlich wohlhabend ist, verkehrt sie auch in solchen Kreisen. Dort solltest Du die Möglichkeit haben, entsprechende Leute kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gulnaz96 06.10.2017, 18:35

aber ich will aus unserem Kreis nicht heiraten. Verstehst du? Er kann von mir aus deutscher sein. Hauptsache vernünftig und hat was aus seinem Leben gemacht. Ich will spaeter ein Haus bauen usw.

0

Wie wäre es, wenn du dir selbst etwas aufbaust! Willst du immer von jemandem abhängig sein? Was machst du, wenn er in 5 Jahren von dir genug hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bietest ->du<- denn so? Klar, nehmen wollen alle, aber was gibst du dafür mit einem ähnlich hohen Wert?

Mit nem Schminkkasten, kannst du maximal nur Lottogewinner angeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Urlaub in der Schweiz oder in dem wohlhabendem Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine familie wirklich wohlhabend wäre müsstest du nicht fragen denn dann wärst du automatisch schon bei treffen von reichen dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gulnaz96 06.10.2017, 18:29

Ich habe es derzeit sehr gut in meinem Familienhaus. Allerdings möchte ich bald heiraten. Dann bin ich nicht mehr bei meinen Eltern... es wird für mich schrecklich.. ein Wandel.... er muss nicht reich sein, reicht mir, wenn er Student ist oder sowas. :)

0
bwhoch2 06.10.2017, 18:31
@Gulnaz96


Ich würde gerne wissen, wie ich einen reichen Mann kennenlernen könnte Bzw wo?


er muss nicht reich sein, reicht mir, wenn er Student ist oder sowas. :)

Also, was nun?

Meinst Du, Student und von Hauptberuf Sohn, oder sowas?

0
Gulnaz96 06.10.2017, 18:32
@bwhoch2

Ja genau :) könnte auch ein Streber von mir aus sein. :)

0
bwhoch2 06.10.2017, 18:34
@Gulnaz96

Und wenn er aus reichem Hause stammt, wäre er gut, aber was, wenn er von dem Wohlstand nichts bekommt?

0

Wie viel sollte den der Reiche man auf sein Konto haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gulnaz96 06.10.2017, 18:30

Er muss nicht reich sein. reicht, wenn er Student ist und einfach aus seinem Leben etwas gemacht hat. 

0
MarkusTri 06.10.2017, 18:59

Wenn jemand etwas aus seinem Leben gemacht hat, bedeutet das nicht das man finanziell unabhängig ist. Ein Arzt hat für mich z.B. hat zwar Geld aber dafür keine Zeit mehr für die schönen Dinge. Ich würde nie Zeit gegen Geld tauschen. Ich bin App entwickler und verdiene mein Geld passiv und verbringe damit nur wenige Stunden in der Woche. Die Zeit die ich mit meinen Hobbys, Freunden und Familie verbringe ist mir mehr wert als Geld. Nun Frage ich mich nur noch ob ich etwas aus mein Leben gemacht habe!

0

Was möchtest Du wissen?