Reichen Magnetverschlüsse für Fake-Ohrringe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magneten würde ich nix trauen! 

Ich habe früher (DDR- Zeit) so eine Art Ohringklipps getragen, da brauchte ich keine Löcher. Habe dann von einer Freundin welche für Löcher bekommen, weil die dachte das ich Löcher habe. Als ist nix aufgefallen. Kannst auch mal hier gucken. da sind solche Bügel die werden nur fest geschraubt: http://www.steinperlenwelt.de/start/schmuck-basteln-anleitungen/ohringe-selber-machen-ohne-loecher.html ! Also ohne Loch Könntest da Deine Ohrringe rein machen. Auch beim Händler nach Ohrringen ohne Loch fragen. Oder ich hatte billige Ohrringe und war da allergisch dagegen (Du auch?). Habe dann "Überzieher" aus Plastik im Schmuckladen gekauft und das hat geholfen!

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Kommt drauf an, wie dick Deine Ohrläppchen sind und wie stark der Magnet ist.

Wenn es starke Magnete sind und die Fakes nicht zu schwer, müßte es gehen.

Was möchtest Du wissen?