Reichen Kondome aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Kondom ist nicht so sicher wie die Pille. Außerdem muss man trotz Kondom immer sehr acht geben dass kein Samen in die Nähe der Scheide kommt, auch nicht beim Petting. Lass dir von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Es würde reichen, wenn es richtig angewendet wird (also nicht erst mal aus versehen mit der falschen Seite drauf, dein Freund darf auch nicht erst mit seinen Fingern rumpfriemeln dass ein Lusttropfen dran sein könnte) und nicht reißt. Da musst du 100%ig sicher sein, sonst solltest du lieber "doppelt" verhüten bevor du etwas riskierst

Wenn man es richtig benutzt hat ein Kondom eine Sicherheit von 99% laut Hersteller, Risiko ist immer dabei das hast du aber auch bei jedem anderen Verhütungsmittel.

Würde schon. Aber wenn du schon 14 bist, darfst du doch die Pille schon nehmen?! Ich würde besser 2 Kondome übereinander nehmen. :D

Eine dümmere Idee hast du aber nicht, oder? 2 Kondome übereinander bringen gar nichts, außer, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gehen....

0

theoretisch würde es schon reichen, aber mit pille ist es einfach sicherer :)

Am besten beides, das ist sicherer, aber ein Kondom reicht eigentlich auch aus!

am besten du machst es mit beiden. Ist am Sichersten.

Das nennt man auch Sandwich , wenn 1 Girl und 2 Boys es machen ein Boy von hinten einer von vorne das nennt man halt Sandwich . LG :)

ein kondom zur verhütung reicht viel spass

Wenn es richtig angewendet wird, dann verhütet ein Kondom bestens.

SICHERSTE Methode nicht schwanger zu werden und auch keine Angst davor zu haben:

DO NOT SLEEP WITH HIM! ..

oder mach halt andere schöne Sachen wie Cunni... oder Fel...! Sicher ist sicher!

.. oder ein GANZKÖRPERGUMMI!!

Was möchtest Du wissen?