Reichen Homeworkouts aus, um Muskeln aufzubauen und mehr Po zubekommen?

2 Antworten

Wenn du die Übungen ordentlich machst und nicht das schleifen anfängst ja. MIt Bodyweight Übungen kann man eine gute Grundmuskulatur erhalten.

Es kommt immer auf eine saubere Ausführung und richtige Intensität an.

5

Sollte man jeden Tag was machen oder auch mal ein Tag nichts machen?

0
31
@unicornhelpers

Du musst deiner Muskulatur Ruhephasen gönnen. Erst da wird dann richtig aufgebaut. Dazu viel natürliches Eiweiß (Fisch, Quark etc.) zu dir nehmen. Wenn du eine Muskelgruppe intensiv Trainiert hast solltest du dieser Gruppe min. 1 Tag Zeit zur Regeneration geben.

0
5

Danke, das war sehr hilfreich:)

0

Hast du Instagram? Da posten momentan alle Fitnessmodels Übungen, die man dafür machen kann.

Ernährungsfrage wegen trainieren?

Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe praktisch kein Fett an meinem Körper obwohl ich mich total fettig ernähre, durch meine sportlichen aktivitäten bin ich schon ganz gut gebaut. Meine frage ist nun, da sich das fett eh nicht anlagert, würde es überhaupt sinn machen an eine ernährungsumstellung zu denken? Kann ich einen schnelleren Muskelaufbau herbeiführen wenn ich mich besser ernähre? Eiweiße esse ich jetzt schon mehr als genug.

...zur Frage

wie lange brauche ich bis mein Körper so ausschaut? (Lamiya slimani)

Hallo liebe Leute, ich (16,w) bin 1,63 groß und wiege 65kg. Ich möchte eigentlich nicht direkt abnehmen, sondern eher Muskeln aufbauen. Mein Körper ist leider sehr unsportlich. Lamiya slimani (youtuberin) war früher genau so, sie war sogar viel dicker und war halt unsportlich. Sie hat abgenommen und Muskeln aufgebaut und hat so eine Figur wie Kim K. Mein Figurtyp ist genau so, sehr dünne Taille, größere Brüste und breite Hüften, etwas mehr Po undso :D ich nehme sie halt als Vorbild und möchte auch Muskeln aufbauen, damit meine weibliche Kurven halt schöner ausschauen. wie lang würde so etwas dauern? Müsste ich erst etwas abnehmen und dann anfangen Muskeln aufzubauen? Sollte ich lieber ins Fitnessstudio oder reichen auch zB Rad fahren, joggen, inline Skaten usw?

...zur Frage

Mit welchen Geräten im fitnessstudio abnehmen?

Also ich bin jetzt im fitnessstudio angemeldet und ich will abnehmen und muss mein fett abbauen aber ich möchte meinen po aufbauen muss ich am Anfang bir cardio machen um das fett abzubauen oder kann ich auch anfangen Muskeln aufzubauen was ich eher am po und in den Beinen bevorzuge weil mein Oberkörper sowieso sehr breit ist bzw. meine Schultern also mit welchen Geräten kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

Was essen vor dem Fitnessstudio und was essen nach dem Fitnessstudio um muskeln aufzubauen und fett zu verlieren?

...zur Frage

Ergebnisse Homeworkouts für Bauchmuskeln?

Hi, ich mache in letzter Zeit täglich Bauchworkouts zuhause (ca. 30 Minuten oder länger) & wollte fragen ob das denn viel bringt & ob ich nach ein paar Monaten evtl. auch Ergebnisse SEHEN könnte? Meine Eltern erlauben mir leider nicht ins Fitnessstudio zu gehen🙄 deshalb ist meine Frage ob ich zuhause auch Muskeln aufbauen kann & evtl. auch ein bisschen Gewicht durch die Muskeln...Falls ihr euch damit auskennt könnt ihr mir auch gerne effektive Bauch, Beine, Po Übungen empfehlen!

...zur Frage

Krafttraining wann sieht man einen Unterschied?

Meine Frage ist, ab wann sieht man einen Unterschied nach dem Krafttraining? Ich trainiere in der woche ca. 3 mal und immer ca. 2 Stunden. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen zb Bauch, Beine, Po. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt, bin 1,72m groß und wiege 63kg. Meine Statur ist 'normal' also nicht dick und nicht zu dünn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?