Reichen diese Übungen für die Theorie Prüfung aus (Fahrschule)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Theorie Stunden sind erst dann zu Ende wen man den Schein in der Tasche und nicht wen man die paar da abgesessen hat 

und mit dem Handy gespielt  und man wird auch erst zur Prüfung zugelassen wen die Leistungen im Unterricht  es zulassen nicht wen man die paar Pflichtstunden da  gewesen ist 

das ist nur man mindeste was vorgeschrieben ist  und nicht das maximale das man zu erreichen hat also weiter zum Unterricht auch wen die unnütze Vorabtheorie geschafft  

den man sollte beide Prüfungen an ein und dem selben Tag ablegen wie es sich gehört und nicht diesen Kindergartenmist mit der Theorie Vorab 

bis zur Fahrprüfung ist dann 90 % vergessen weil man nichts mehr dafür tut und dann mit Recht durchfällt und das 2-3 mal  .

Für manche reicht das so aus, für andere nicht .. 

Wichtig ist es, dass du die Themenbögen gründlich durchgehst. Grad die Bereiche Gefahrenlehre, Vorfahrt und Verhalten im Straßenverkehr sind super wichtig.. ca. 23 Fragen kommen nur aus diesen 3 Bereichen dran. 

Die Testbögen taugen zum lernen nicht.. da dort nur ein Bruchteil der Fragen drin ist.. 

Aktuell gibt es  etwa 1050 Fragen.

Mann darf 10 Fehlerpunkte aber keine  2 Fragen mit 5 Antworten falsch. 

ich hab die nach vor meiner theorieprüfung einmal alle fragen durchgemacht und mit 2 fehlerpunktne bestanden. hab mich bei "warum dnktionieren ihre scheibenwischer nicht" dummerweise vertippt gehabt

sehr viel von dem was drin vor kommt ist logisch grade vorfahrtssachen oder die video aufgaben dennoch gibt es bescheuerte fragen mit zahlen und dann LKW fragen und beschriftung von lasten und was wieß ich alles die solltest du wirklich lernen und dann direkt nach deiner prüfung vergessen xD

20Fragender00 29.08.2017, 21:54

Wie siehts denn mit den Verkehrsschildern aus, werden die auch abgefragt oder braucht man die dann nur für die Praxis? :D

0
musiclover2011 29.08.2017, 21:55
@20Fragender00

werden theoretisch auch abgefragt aber die kennst du ja normal es gibt so ein paar bescheuerte die kein schwein je gesehen hat aber ich hab auch noch nie gehört dass die dann in ner prüund drankamen

0

Was möchtest Du wissen?