Reichen diese Tage für einen erholsamen Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Nein

Offensichtlich wollt Ihr in Urlaub fliegen. Hin- und Rückflug bedeuten immer einen teilweise nicht unerheblichen Zeitaufwand. Nun gehöre ich nicht mehr der jüngeren Generation an. Daher würde ich mir einen Flug für eine Woche Urlaub nicht antun. Dann setzte ich mich lieber ins Auto, bin in 3 Stunden an der Nordsee. Das bedeutet für mich bei einer Woche mehr Erholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlytruthisGOD
27.07.2016, 21:06

Wir fliegen nach Griechenland ist auch relativ bequem ja wir sind jünger :D

0
Ja

Ja, das kommt aber darauf an, ob du oft Urlaub machst, wo du Urlaub machst und wie viel Stress du im Alltag hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind 7 Tage mehr als andere haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird bestimmt ausreichen. Ich finde 10 Tage Urlaub perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich denke für mich selbst das es ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, reicht voll kommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?