Reichen diese Systemanforderungen? (Besonders der Prozessor)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schon sehr knapp... natürlich läuft das Spiel aber viel hat man davon nicht. Du müsstest auf low auf der niedrigsten Auflösung mit weit unter 30 fps spielen und mir würde das persönlich bei keinem Spiel Spaß machen.

Es ist kein wirklich anspruchsvolles Spiel, was hohe Anforderungen benötigt. Mein eigentliches Problem ist, dass das Spiel jedes mal beim Starten nur bis 89 Prozent lädt und dann meinen kompletten Mac lahm legt, sodass ich ihn per Ausschalter neu starten muss. Ich wollte in erster Linie wissen ob es an meinem Rechner liegt, oder daran dass es sich bei dem Spiel um eine Early Alpha handelt.

0

Wenn dieser I7 ein Quadcore ist sollte es eig ausreichen

Ein i7 mit 1,7 Ghz? Musst dich vertan haben

Ist leider nur mein Arbeits- Macbook Air. Für Reisen habe ich eine Hand von Spielen drauf und das Macbook hat anscheinend nur so wenig.

0

Was möchtest Du wissen?