Reichen diese PC-Komponenten zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich eine grafik karte,die fehlt am besten von nvidea , der prozessor reicht vollkommen und ein tip meistens gibt es irgendwo eine onboard grafik karte die sind schlecht dann musst du gucken wo du deine gute grafikkarte hast und da an der guten grafikkarte  den bildschirm anschliessen ( am besten über HDMI under dvi über D-SUB kommen leicht bildverrutschungen dadurch wird die darstellungsleistung erheblich verringern(( so meine erfarungen)))

lg

Creative2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jubinlein
03.11.2015, 17:51

Habe da schon die Nvidia GTX 960 ins Auge gefasst ;-)

0

Wurde alles schon gesagt. Nochmals zur GraKa: R9 280\\\\\\\\280x\\\\\\\\380\\\\\\\\380x ist besser als die GTX 960. Vom preis liegen die gleich auf. Nur das sind dann 2€ mehr an Stromkosten. Natürlich die GTX 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reicht der Prozessor. Und zwar für alle Spiele locker. An dem fehlt gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
03.11.2015, 17:44

mensch dich sieht man aber auch überall xD

1

Sollte eigentlich für die meisten Sachen reichen. Ne gute Graka tut dem Prozessor schon gut  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jubinlein
03.11.2015, 17:43

Habe ich mittlerweile auch bemerkt, vor allem weil ich auch zwei Bildschirme nutze :D

0

müsste reichen. mein kumpel spielt mit einem ähnlich alten prozessor (von AMD) und kann mit einer GTX 970 alle aktuellen spiele spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich denke der i5 reicht für eine r9 380 oder eine R9 280x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?