Reichen diese Noten für die Realschule?...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, für die Realschule ist das Zeugnis geeignet. für gymnasien ist es nicht ganz gut genug, aber manche nehmen trotzdem auch die Schüler auf, bei denen es eigentlich nicht gereicht hätte, um ihnen eine Chance zu geben. ich wünsche Dir noch viel Erfolg in deiner weiteren Schullaufbahn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa5
20.03.2012, 18:42

Daanke ;) Ich kennzeichne dich als die Hilfreichste Antwort ;)

0

ja auf jeden fall aber viel öfters (nicht wirklich bei Realschulen) wurde nach dem Sozial verhalten beurteilt... Heutzutage warscheilich immer noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reichen die Noten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar reicht das aber in mathe musst du dich anstrengen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Schnitt von 2,75 also wäre es eine 2- oder eine 3+ . In Mathe solltest du dich mehr anstrengen.

Ich freue mich über Komplimente und die hilfreichste Antwort

Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa5
20.03.2012, 18:44

Ich hab einen durchschnitt von 3,3

0

Ich glaube du kannst es schaffen,du musst nur etwas besser in Mathe werden,der Rest ist ganz okey:) In Mathe kannst ruhig Fragen stellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?