Reichen diese Komponente für für ein angenehmes Spielerlebniss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag mal an was du spielen (- und an Geld aus geben -) willst. Spielbar sollten damit viele Spiele wie CS, LoL, etc. sein allerdings wäre uU eine etwas größere GraKa empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sjdfjsdfjk
12.04.2016, 19:20

League of Legends

Minecraft

CS:GO

Black Ops 2 - Mittlere Einstellungen

0

Ich würde das ganze so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/4f47902217e3cf62923de9c8d21db7cf674592493180e678ce6

zur Erklärung: Der Prozessor hat einen offenen Multiplikator das heißt man kann ihn übertakten. Selbst mit dem Boxed Kühler sollten da locker 4 Ghz möglich sein. 

Durch die modernere Architektur hast du eine bessere Singelcore Leistung was bei vielen Spielen wichtig ist. Außerdem kannst du später einen i5 mit k oder einen i7 mit k einfach draufpacken und übertakten (falls du mal viel Leistung brauchst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurst120
12.04.2016, 20:05

1GB Version der 750 TI?

0
Kommentar von Sasch93
12.04.2016, 20:29

Hab ich übersehen

0
Kommentar von Christophror
12.04.2016, 22:57

Die 750Ti ist mittlerweile wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei. Lieber eine R7 370.

0
Kommentar von Sasch93
13.04.2016, 09:53

In Spielen wie Starcraft und DayZ bringt das etwas mehr

0

Die Grafikkarte ist etwas schwach. Du könntest vielleicht noch etwas mehr Arbeitspeicher verwenden aber das ist nicht unbedingt nötig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein fertig-PC, richtig? Vergiss fertige PCs, die haben meistens schlechte Komponenten verbaut und sind zudem überteuert. Stell dir selber einen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für dich angenehm ist und was du vorhast zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel müsstest du dafür zahlen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sjdfjsdfjk
12.04.2016, 19:33

370 komplett PC 

0
Kommentar von KingFloki
12.04.2016, 19:35

Bei komplett PC ist das Problem immer das meistens am Netzteil und am Mainboard gespart wird, ich würde mir einen zsm stellen , Vlt hast du noch 100-200€ mehr dann kannst ganz gute Sachen kaufen

Weil der fx 4300 ist nicht mehr die erste Sahne da ist viel besser zB ein i5 4460 der ist auch besser als ein fx 8320

Als Graka Vlt r7 370 4gb Nitro oder besser

0
Kommentar von KingFloki
13.04.2016, 13:53

Ja ich hab ja hingeschrieben ne andere Graka

0

Was möchtest Du wissen?