Reichen diese Computer-Specs für DayZ (Beziehungsweise die ArmA Engine)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit fast dem gleichen Setup kann ich dir beruhigt sagen das du die spiele mit 30-50 fps (mit den optimalen graficparts ) spielen kannst.

Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt seit dem neuesten Patch von der DayZ Standalone 100FPS und habe eine GTX970 4GB und sogar einen schlechteren CPU als du. Arma 2 spiele ich auch mit 60+FPS. Also du solltest keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HakanBlue
24.06.2016, 15:29

Vielen Dank für diese Antwort, zu den Zeiten wo ich noch DayZ aktiv gespielt hatte (Mod), hat man nicht mehr als 30-40 FPS bekommen, ich denke mal weil es damals nur die 960 oder 950 gab.

1

Was möchtest Du wissen?