Reichen diese Computer Komponente für den normalen Gamungbereich aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Prozessor ist kompletter Müll und bremst die Grafikkarte nur aus. Die Grafikkarte selbst hat nur 2GB VRAM, was heutzutage eigentlich schon etwas zu wenig ist. 

Nimm stattdessen einen ordentlichen i3. Mit dazugehörigem Mainboard natürlich.

Die Grafikkarte reicht momentan für alle Spiele flüssig auf normalen Einstellungen. Ob sie für die Zukunft reicht hängt davon ab, ob der Performanceschub durch DirectX 12 so stattfindet wie angekündigt. Wenn ja reicht sie auch noch in 2-3 Jahren für dann aktuelles auf niedrigen Einstellungen.

1. Schlechte p/l der graka
2. Eher mäßige cpu
3. Mehr Infos, welche Spiele, etc

Was ist normaler Gamingbereich?

Meinst du Tetris und Browserspiele? Dann definitiv ja, reicht. Ansonsten mehr Infos.

Kommentar von Jejdjdjskfkdk
13.04.2016, 20:51

Nein.

Cs:go

League of Legends

Battlefield 

Minecraft

Auf 1680x1050 

0

Hey!

Grafikkarte: 4Gb VRAm wären deutlich besser und nützlicher!

CPU: Veraltet undextremer Stromfresser, würde lieber einen G oder i3 von Intel mit 3,2 GHz und Hyperthrweating bevorzugen!

RAM: Ist ausreichend, aber 1600Mhzsollten es langsam schon sein :)

Kommentar von Jejdjdjskfkdk
13.04.2016, 20:57

Ich habe hier auch eine i3 liegen mit 3.2 ghz nur bei den online bench tests schneidet die schlechter ab als die fx4300 das mich verunsichert

0

In etwas schlechterer auflösung

Was möchtest Du wissen?