Reichen diese Anschlüsse für diese Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Das Netzteil stellt die benötigen Anschlüsse zusammen ;) Du musst das so verstehen: Du hast eine Grafikkarte ndie benötigt nwie in dem Fall: 1x6 und 1x8 dein Netzteil hat 2x6+2pin Stecker. Den einen lässt dubso wie er ist. Also 6 Pin und steckst ihn an die Grafikkarte. An dem anderen musst du diese "Vergrößerung" dran klicken ud dann einstecken.

2. Die Grafikkarte von Gigabyte ist besser. Da dieser geringe unterschied der Takt rate fast nichts ausmacht. Und du bast 4 GB Vram

Ok, danke habs jetzt verstanden wie dass gemeinnt ist :D

0

Das B500 v2 ist nicht grade der Knaller, ein bisschen mehr solltest du für ein ordentliches Netzteil schon hinlegen, z.B. das XFX TS Gold 550 Watt

Statt der GTX 960 würde ich außerdem die Sapphire R9 380 Nitro OC 4Gb nehmen, die ist etwas schneller

1. Für meine Nutzung reicht dieses Netzteil. 2. Ich kann leider nicht auf Sachen wie Nvidia Treiber und Shadowplay verzichten. Außerdem verbraucht die 960 weniger Strom und ist also für mich effizienter da ist nur minimale performance unterschiede sind.

0