Reichen die Untersuchungen alle aus(Herz)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine Therapie. Du leidest an hypochondrischen Ängsten. Und bitte belaste die Solidargemeinschaft nicht mit weiteren unnötigen Arztbesuchen. Die Krankenkassenbeiträge steigen durch Leute wie dich.
Beobachte dich auch nicht dauernd. Je mehr du dich beobachtest, um so kränker wirst du.

Mein Herz, das völlig gesund ist, setzt auch hin und wieder mal aus. Ich sage dann immer scherzhaft: "Ich bin gerade mal tot."

Übrigens mein Hund hat das auch.

Mach dir also keinen Kopp, sondern mach eine Therapie wegen deiner Angststörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackfried
05.02.2017, 19:04

Teilweise hast du recht, aber was die krankenkasse oder irgend einegemeinde betrifft, find ich das schwachsinn...denn ich kann nnichts dafür! Gerate du in diese extremen Zustände und sag dir dann ach alles ok. 

0

Hi,

Was meinst du warum schreibt man EKGs? Richtig! Um Herzrhytmusstörungen zu dokumentieren .. Wenn welche Vorhanden sind sieht man die auf den EKGs, hat man aber nicht. Das bedeutet: Du hattest keine!

Das Herzstolpern waren Extrasystolen, manchmal spürt man sie, manchmal nicht. Extrasystolen treten auch nicht immer auf.

Dein Herz hat keine Aussetzer keine Sorge.

Herzrhytmusstörungen erkannt man wie gesagt an den EKG´s. Vorhofflimmern ist in deinem Alter sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackfried
05.02.2017, 18:25

Das waren ja nur so kurze ekgs :( und was wenn ich diese Störung nur bei belastung habe? Oder wäre sie dennoch zu sehen?? 

0
Kommentar von YavuzIzmir
05.02.2017, 18:26

Kurze EKG´s reichen in der Regel aus um einen Eindruck zu gewinnen, vorallem wenn die Symptomatik subjektiv in den Situationen anhält.

Sprich deinen Hausarzt mal auf ein Langzeit EKG an, wenn dies auch ohne Befund ist solltest du über eine Therapie nachdenken.

1

Ja auf dem ekg würde man aß sehen.

Ich glaube du solltet dir entweder mal etwas Ruhe gönnen oder du hast eine blühende Fantasie.

Bist du vlt etwas gestresst momentan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackfried
05.02.2017, 18:26

Hmm :(( vielleicht hast du recht. 

Aber würde man das echt sehen? 

Gestresst bin ich seit wichen

0
Kommentar von Melinda1996
05.02.2017, 18:31

nur du merkst das wahrscheinlich für dich fühlt es sich nach enge und Stress an. körperlich geht es dir aber Gut und genau das sagt das ekg. Ich vermute es ist "nur" € in deinem Kopf. Stell mal einiges zurück und nimm dir einen Auszeit.

1

Was möchtest Du wissen?