Reichen die unten genannten Anschlüsse um eine Heimkinoanlage anzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der digitale Audioausgang ist dafür wichtig.Wenn die Heimkinoanlage einen digitalen Koaxialeingang hat,ist alles perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindy75
15.11.2015, 13:10

Danke, aber wie sieht denn der digitale Koxialausgang aus und könnte man eine Anlage auch über Scart oder HDMI anschließen?

0

Dazu brauchst Du nun nur noch das digitale Koaxialkabel, verbinden und alles sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindy75
15.11.2015, 13:11

Danke, aber wie sieht denn der digitale Koxialausgang aus und könnte man eine Anlage auch über Scart oder HDMI anschließen?

0
Kommentar von andrew2
15.11.2015, 13:15

Das ist ein einzelner runder Steckerausgang.Steht meistens dran koax oder digital.

1

Was möchtest Du wissen?