Reichen die PC-Eigenschaften aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

das sollte für GTA V locker ausreichen um mit recht hohen Details spielen zu können. Die GTX 960 ist eine sehr ordentliche Grafikkarte im oberen Bereich der Mittelklasse. CPU Ist auch gut, RAM ebenfalls ausreichend. Welches Star Wars meinst du genau? Star Wars Battlefront? Sollte mit der GTX 960 auch auf mittleren bis hohen Details laufen! Wie viel Watt hat das Netzteil des Rechners? War das ein komplett PC?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Dnis96
05.02.2016, 16:23

Danke für deine Antwort, ja ich meine Star Wars Battlefront. Und wegen dem Netzteil steht da nichts in der Beschreibung, denn ich wollte mir erst morgen den Computer bestellen.

0

Daa müsste schon klappen.zwar nicht auf ultra, aber zum gamen reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten soweit alle Spiele ordentlich laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?