Reichen die Mauern auf Level 7 fuer das Rathaus Level 9 Upgrade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur noch die Mauern zu verbessern hast, dann hast du doch gar nicht mehr so viel vor dir.
Upgrade erst alle Mauern und dann lvl dein Rathaus hoch.
An sich kannst du es auch lassen, aber nur weil du es rauszögerst, wirst du es trotzdem irgendwann machen.
Vielleicht verlierst du auch über die Zeit mehr Ressourcen, wenn du die Mauern nicht upgradest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
23.09.2016, 03:01

Du bist also dafuer, dass ich erst die Mauern erhoehen sollte. Alles klar, vielen lieben dank! 👍😊

0

Kommt drauf an ob du spaß haben willst...es macht halt nicht so viel spaß alle mauern zu lvln...alles maxen ist natürlich super...aber ob is spaß macht musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onsamon
23.09.2016, 16:11

und mauern werden überbewertet

1

Nein auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?